Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können

Helfe beim Thema Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, hoffe hier haben alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und haben die Feiertage überlebt :-) Es geht hier um mein Lumia 950 XL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von emanuelniedermair, 27. Dezember 2015.

  1. emanuelniedermair
    emanuelniedermair Gast

    Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können


    Servus miteinander,


    hoffe hier haben alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt und haben die Feiertage überlebt Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können


    Es geht hier um mein Lumia 950 XL mit dem Build 10.0.10586.29



    Seit dem Update auf diese Version habe ich leider vermehrt Probleme festgestellt, die ich mir leider selber aber nicht erklären konnte, bzw. in hier noch keine Lösung auf das Problem gefunden habe:

    1. Whatsapp selber bringt des öfteren die Fehlermeldung, das keine Benachrichtungen möglich sind, aufgrund eines Telefonfehlers. Die angegeben Problembehebungsschritte wurden bereits alle durchgeführt. Diese helfen aber leider nur bedingt und das Problem tritt immer wieder auf.
    2. Die Outlook App aktualisiert sich nicht mehr ordentlich, was heißt, selbst wenn ich alle Mails die ungelesen waren, gelesen habe und dann die App schließe, werden weiterhin Mails als ungelesen auf der Kachel als auch im Sperrbildschirm angezeigt.
    3. Ich habe bemerkt das die Systemstabilität etwas unter dem Update bei mir gelieten hat. Ich habe jetzt bereits mehrmals einen kompletten Shutdown gehabt, ohne das eine Meldung zwecks Fehler oder dergleichen kam. Auch kam es jetzt 2 mal vor, dass ich den Akku entfernen musste, da das Handy überhaupt nicht mehr reagierte.


    So, soviel zu meinen Problemen derzeit, vielleicht gibt es hier ein paar findige die mir dabei helfen können.


    Aber derzeit bin ich mit diesem Handy mehr als nur zufrieden, trotz dieser "Fehler" im Moment.



    Danke schon einmal an alle!

    MfG

    Manu

    Weiterlesen...
     
    #1 emanuelniedermair, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können

Die Seite wird geladen...

Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können - Ähnliche Themen - Update kleinere Fehler

Forum Datum

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten

Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht updaten: Leider kann ich Win10 seit Monaten nicht upgraden. Nachdem das Update in der Systemsteuerung nicht funktioniert hat habe ich den Update Assistenten benutzt. Das funktioniert aber auch nicht. Jetzt bekomme ich folgende Meldung "Der Fehler ist 0xc1900205". Ich hatte eigentlich auf 21H1 gehofft,...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden

Druckerproblem durch Update kann nicht behoben werden: Hallo , ich habe ebenfalls durch ein Update ein Druckerproblem. Der Druckauftrag geht in die Warteschlange dort wird angezeigt das es gedruckt wird... aber mein drucker macht nichts. Es ist ein USB-Drucker ist als Standard einggestellt und ja er funktioniert scannen kopieren geht.. Ich habe...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows Update Fehler [behoben]

Windows Update Fehler [behoben]: Die Suche über das normale Windows Update dauert ziemlich lange und endet immer im Fehler 0x80080005. Ich habe probiert: sfc /scannow --> keine Fehler festgestellt dism scanhealth-checkhealth-restorehealth: online oder aktuelles .wim --> keine veränderung net start wuauserv gibt Systemfehler...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen

Edge: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen: Edge meldet immer: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Ich kann Edge nicht löschen, um wieder IE 11 zu installieren?? Was tun? 586806ea-de8f-4919-9536-da2b88c4e571

Microsoft Edge 1. Dezember 2015

build update fehler 0x80246017 behoben

build update fehler 0x80246017 behoben: hallo zusammen, nach dem heutigen update erscheint die Fehlermeldung zum download build 9935 nicht mehr erwin

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Wann wird der Update-Fehler behoben?

Wann wird der Update-Fehler behoben?: Moin zusammen! seit ein paar Wochen zieht mein Laptop bei jeden Neustart ein Update und hängt sich bei 91% auf. Das soll ein bekannter Fehler im update sein, aber ist auch schon bekannt, wann Mircosoft mit einem "heilen" update aufwartet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Fehler nicht von Microsoft behoben

Fehler nicht von Microsoft behoben: Hallo wird den der Fehler nicht von Microsoft behoben. So das man das Update KB3189866 wieder herunterladen kann. MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!

Edge "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"!: Früher bei Windows 8.1 arbeitete ich mit dem Internet-Explorer. Wenn ich dort mehrere Seiten offen hatte und zur Startseite (Google) zurückkehren wollte, brauchte ich bloss oben rechts das Icon mit dem Haus anzuklicken. Wenn ich beim Edge oben links das Haus-Icon anklicke, erhalte ich nur die...

Windows 10 Support 1. April 2016

Seit Update kleinere Fehler die leider nicht selber behoben werden können [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden