Seit Update lädt Social Media nicht mehr

Helfe beim Thema Seit Update lädt Social Media nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Erstmal vorneweg, diese Frage stelle ich für eine Bekannte von mir. Nun zum Problem: Seit einem Windows Update (Sie verwendet Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rheyvas, 7. November 2016.

  1. Rheyvas
    Rheyvas Gast

    Seit Update lädt Social Media nicht mehr


    Hallo zusammen!
    Erstmal vorneweg, diese Frage stelle ich für eine Bekannte von mir.


    Nun zum Problem:
    Seit einem Windows Update (Sie verwendet Windows 10) laden sehr viele Social Media Seiten bei meiner Lebensgefährtin nicht mehr. Um genauer zu sein funktionieren Facebook, Tumblr, Twitter sowie Patreon, Artstation und viele weitere Seiten nicht mehr. Sie laden scheinbar endlos, Bilder sind nicht mehr einsehbar, die Seiten reagieren nicht auf Klicks und generell jeden Interaktionsversuch. Höchsten 1-2 Posts bei Facebook laden ab und zu. Das Update kam aus dem Nichts und hat sich bei ihr auch vorher nicht durch eine Systemmeldung angekündigt, der PC fuhr einfach herunter und hat danach mit dem Update begonnen.
    Mehr wüsste ich jetz auch nicht dazu zu sagen, gibt es irgendjemanden der evtl. weiter weiß?
    Weitere Infos kann ich gerne liefern.

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Seit Update lädt Social Media nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Update lädt Social Media nicht mehr - Ähnliche Themen - Update lädt Social

Forum Datum

Windows update Seite lädt nicht?

Windows update Seite lädt nicht?: Wenn ich auf die Windows update Seite gehe lädt es einfach nicht, egal wie lange ich warte. Ich benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-seite-laedt-nicht

Windows 10 Support 16. August 2023

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0) einige Seiten nicht mehr aufrufen. Sie laden nur teilweise. Dies betrifft u.a. Wetter aktuell,...

Microsoft Edge 11. April 2017

Edge lädt keine Seiten mehr

Edge lädt keine Seiten mehr: Edge hängt und lädt keine Seiten mehr. Stattdessen blinkt neben dem Cursorpfeil ein Kreis. Was kann ich tun??? 53987867-799c-48e2-bc19-c394a62daf41

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr

Seit dem Neuen Update funktioniert das Media Center wie gewont nicht mehr: Hallo zusammen Wie gewohnt geht seit dem neuesten grossen Update das Mediacenter in der N-Version nicht mehr und somit fiele andere Funktionen die wichtig sind. Da ich leider in meinem Alte Trade nicht mehr schreiben Kann...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10

ASUS X555LB Akku lädt nicht mehr seit Update auf Win10: Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen neuen Laptop zugelegt und auf Windows 10 geupdatet. Nach einiger Nutzung im Netzbetrieb merkte ich heute, dass die Akkuladung bei 0 % liegt. Genau genommen stand bei der Akkuanzeige: "0 % verbleiben (Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen)" Nach dem...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2017

Anmeldung social media

Anmeldung social media: Hallo seit ca 2 Wochen werde ich bei jedem neu hochfahren meines laptops und öffnen von Instagram, facebook, Twitter, aber auch meinem Emailaccount und Yahoo gebeten mich neu einzuloggen, obwohl ich mich vorher nicht ausgeloggt habe. Es nervt, denn es passiert mehrfach täglich und egal wie...

Windows 10 Support 5. September 2016

Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern

Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern: Social-Media-Studie: Windows 10 & Cortana sehr beliebt bei Nutzern [IMG]Eine neue Studie soll zeigen, dass die meisten Nutzer einen Monat nach dem Start von Windows 10 vor allem Positives über das OS und seine Funktionen zu berichten haben. Zu den beliebtesten Funktionen zählen demnach der...

Windows 10 News 23. August 2015

Seit Update lädt Social Media nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden