Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität

Helfe beim Thema Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 schon seit 4 Wochen am laufen. Bisher hatte ich keine Probleme. Mein Laptop ist ein Asus UX301L. Nun habe ich dir ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christianfeininger, 29. August 2015.

  1. christianfeininger
    christianfeininger Gast

    Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität


    Hallo,


    ich habe Windows 10 schon seit 4 Wochen am laufen. Bisher hatte ich keine Probleme. Mein Laptop ist ein Asus UX301L.

    Nun habe ich dir ersten Empfohlen Updates unter Windows 10 installiert. Seit dem bekomme ich mit meinem WLAN nur noch eine eingeschränkte Konnektivität.

    Wenn ich mit Kabel verbinde geht es ohne Probleme.

    Mein Wlan-Adapter ist Intel (R) Dual Band Wireless-AC 7260. Auch der Versuch der Aktualisierung der Treiber des Adapters war erfolglos.


    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann??


    Gruß

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 christianfeininger, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ christianfeininger mal den Router resetet, und komisch ich hatte das auch mal.
    Gleich mal den neusten Treiber drauf, habe noch den CCleaner mal über das System laufen gelassen und der hat mal alle Temporären Daten und Cookies gelöscht, siehe da ab da gings. Vielleicht geht es bei Dir auch so?
     
Thema:

Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität

Die Seite wird geladen...

Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität - Ähnliche Themen - Update WLAN eingeschränkte

Forum Datum

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt: Hallo, leider bin ich zu meinem problem noch nicht fündig geworden, darum will es ich mal kurz und übersichtlich darstellen: Ausgangslage: Updatefunktion seit fast 2 Jahren nicht genutzt bzw unterdrückt, dann erstmals manuell wieder benutzt. Während des Updates wurde der Bildschirm auf die...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität

Windows 10 Netzweradapter keine Konnektivität: Hallo, ich nutze derzeit W10 x64 1607 mit nem Shuttle SK22G2 mit VIA VT8237 Netzwerkkarte. Nach einer bestimmten Zeit, wenn viel heruntergeladen wurde, ist die Netzwerkkonnektivität plötzlich eingeschränkt. Internet und lokales Netzwerk ist nicht merh erreichbar. Der Adapter ist nicht schuld,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt: Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur Verfügung steht. Dan steht...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Keine LAN-Konnektivität Windows 10

Keine LAN-Konnektivität Windows 10: Hallo Community, ich habe ein Problem. Auf meinem Acer Laptop von 2015, Intel (R) Core i7-4710 HQ 2,5 GHz, 16 GB RAM bekomme ich keine Internetverbindung über LAN an meinem Arbeitsplatz. Ein bisschen mehr Hintergrundinformation: Es handelt sich um den Broadcom NetLink Gigabit Ethernet...

Windows 10 Support 30. März 2016

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt

seit Update funktioniert mein Touchpad nur noch eingeschränkt: Meine Frage vom 29.11. konnte nicht beantwortet werden, da ich zu wenig Infos zu meinem Problem gegeben habe. ich habe ein Notebook F751M von ASUS. Nach drei Versuchen habe ich es dann auch endlich geschafft Windows 10 zum Laufen zu bringen, wenn auch mit kleineren Problemen! Aber seit dem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320

Probleme mit der WLAN-Konnektivität Fritz!Box 6320: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 habe ich folgendes Problem. Ich betreibe mehrere Geräte über meine Fritz!Box 6320 via WLAN, darunter u.a. 2 Laptops. Mein Gerät, ein Acer Aspire 5742G, habe ich entgegen der alten Binsenweisheit "Never change a running system" auf Win10 geupt. Das...

Windows 10 Support 17. September 2015

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, weil mein 6 Jahre alter PC eben nicht mehr der neuste war, aber da HAT ALLES funktioniert auch unter Win 10. Zum Rechner: - Board: GA-h97n wifi (Intel wifi modul) - 8GB - Sandisk SSD - Win 10 nach Upgrade von 8.1 Anfangs...

Windows 10 Support 14. September 2015

Seit Update unter Windows 10 mit WLAN nur noch eingeschränkte Konnektivität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 treiber konnektivitä

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden