Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Helfe beim Thema Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von smeyer02, 5. Juni 2017.

  1. smeyer02
    smeyer02 Gast

    Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr


    In der Nacht hat sich oben genannte app geupdated auf die Version 10.2.1163.0 seitdem funktioniert sie nicht mehr und schliesst sich sofort nach dem öffnen wieder, sodass der Zugriff auf die Kontakte vergeblich ist. Sie werden zwar kurz angezeigt aber sind auch sofort wieder weg Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr weiss jemand einen Rat, das Problem kommt auf meinem Microsoft Lumia 950 vor. Habe auch auf Anraten des Microsoft-Supports im Chat meinen app und E-Mail Alias auf outlook.de geändert. Neu installieren kann man diese app leider auch nicht. Meiner Meinung kann das nur mit dieser Version zusammenhängen, da bislang meine Kontakte stets funktioniert haben, sollte Microsoft mitlesen, bitte dringend ein update anbieten Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 smeyer02, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. roma2017forum
    roma2017forum Actives Mitglied
    Registriert seit:
    6. Juni 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3

    Hallo smeyer02, das Problem mit den Kontakten hatte ich bis vor ca. 10 Minuten. Heute, 14.06.2017 16:55 kam auf dem Laptop ein Windows Update. Danach funktionieren die Kontakte auf meinem Lumia 950 XL wieder. Grüße, Roland
     
    #2 roma2017forum, 14. Juni 2017
Thema:

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktioniert Microsoft

Forum Datum

microsoft store app funktioniert seit April 2018 nicht mehr

microsoft store app funktioniert seit April 2018 nicht mehr: bei store update Ende April 2018 wurde während des updates der store beendet und seitdem öffnet er sich nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Windows 10 Updates (seit 2018-01)

Windows 10 Updates (seit 2018-01): Hallo liebe Fachleute, ich weiß bei einem meiner Windows 10 Computer nicht mehr weiter. Seit den Windows 10 Updates 2018-01 verlangt das jeweilige Update (Sicherheitsupdates 2018-01 und 2018-02 und Kumulative Updates 2018-01 und 2018-02) ständig nach einem Neustart des Computers. Habe bereits...

Windows 10 Support 3. März 2018

Kontakt App funktioniert nicht mehr

Kontakt App funktioniert nicht mehr: Microsoft Kontakte App Version 10.2.1163.0 scheint auf meinem Lumia 532 nicht mehr zu funktionieren. Starte ich die Kontakte app bleibt sie ca. 3 Sekunden offen (dabei ist auch keine Bedienung möglich) und dann wird sie kommentarlos geschlossen. Warum nur ? Aus der Telefon App kann ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden

Drucker kann seit letztem Update 5/17 nicht mehr installiert werden: Hallo Seit dem letzten Update kann ich meinen HP Drucker nicht mehr installieren. Habe immer die Meldeung: " Der Kernelmodus Duckertreiber für HP Officejet 5740 kann nicht installiert werden." Oder ich erhalte die Meldung Netzwerkproblem". Egal ob ich mit WLAN oder USB Drucker Kabel den...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Kontakte-App funktioniert nicht mehr: Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...

Kontakte und E-Mail synchronisation mit Microsoft Konto funktioniert nicht mehr seit Update...: Habe gestern bei meinem Lumia 640XL das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr

7tv App funktioniert seit dem Kauf nicht mehr: Ich habe mir die 7tv App heruntergeladen und in den 30 Tagen der Testphase hat alles funktioniert. Ab dem Zeitpunkt wo ich dafür bezahlt habe, den Live-Stream weiterhin nutzen zu können, geht nichts mehr. Nach mehreren Neu-Installationen passiert immer wieder dasselbe: Das erste Öffnen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf

Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Seit Update vom 01.06.17 funktioniert die Microsoft Kontakte-App nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden