Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden

Helfe beim Thema Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen , ich habe meinen Asus ROG GR6 von Win8 auf Win10 aktualisiert und habe seit dem keine Bluetootheinstellungen mehr. Der PC hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WindowsFan88, 14. November 2015.

  1. WindowsFan88
    WindowsFan88 Gast

    Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden


    Hallo zusammen ,


    ich habe meinen Asus ROG GR6 von Win8 auf Win10 aktualisiert und habe seit dem keine Bluetootheinstellungen mehr.

    Der PC hat Bluetooth 4.0 das steht fest doch seit dem Update ist alles weg selbst im Gerätemanager ist keine Zeile mit dem Namen

    Bluetooth gelistet auch nach dem Klick auf "Ausgeblendete Geräte Anzeigen" ist nichts zu finden. Auf der Hauseigenen Webseite des Herstellers sind leider auch keine Treiber verfügbar.


    Ich bedanke mich für eure Hilfe schon mal im Voraus Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden

    Weiterlesen...
     
    #1 WindowsFan88, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden

Die Seite wird geladen...

Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden - Ähnliche Themen - Update Bluetooth verschwunden

Forum Datum

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden: Ich benötige Hilfe als normaler PC-User: Auf meinem Lenovo-Notebook mit Windows 10 ist seit heute das Bluetooth-Zeichen im Info-Center verschwunden. Ebenso verschwunden ist der Bt-Bottun zum An-Aus-Schalten unter Einstellungen / Bluetoothgeräte. Windows tut so, als hätte es gar kein...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Bluetooth verschwunden

Windows 10 Bluetooth verschwunden: Hallo : Ich habe das Problem dass da Bluetooth irgendwie verschwunden ist. Im Geräte Manager ist nicht zu sehen . Es war aber Bluetooth vorhanden, das weiß ich. [ATTACH] [ATTACH] Hier ist auch nichts zu sehen. Updates keine Verfügbar . [ATTACH] Weiß jemand was man dann tun kann?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Bluetooth seit heute verschwunden

Bluetooth seit heute verschwunden: Hallo Gestern habe ich noch über die Bluetoothverbindung Musik gehört, heute ist sie verschwunden. Der Schalter über den ich Bluetooth einschalten kann ist nicht mehr vorhanden. Es wird auch nicht mehr gelistet rechst unten in der Iconliste. Bin schon mal einem anderen Tip hier gefolgt. In...

Windows 10 Support 3. März 2020

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.

Bluetooth nach Windows Update verschwunden.: Guten Abend Seit dem Update vom 03.08.2019, welches über Nacht installiert wurde, fehlt jede spur von den Bluetooth-Geräten und Einstellungen. Es kommt mir so vor, als wären die Bluetoothfunktionen nie da gewesen. Ich habe auch schon mehrere male versucht den Bluetooth-Treiber neu zu...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows 10 - Bluetooth verschwunden

Windows 10 - Bluetooth verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und schon seit längerem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Der Button zum ein und ausschalten ist schlicht aus den Einstellungen und auch aus dem Info-Center verschwunden. Ich habe das Problem bereits auf der Website von Microsoft gefunden. Dort wurde mir...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth nach Update verschwunden

Bluetooth nach Update verschwunden: Sowohl bei meinem Lenovo Laptop als auch bei meinem Surface Pro 4 hat sich nun Bluetooth nach einem Update von Win10 verabschiedet. Ich kann über die Einstellungen nicht mehr auf Bluetooth zugreifen und im Gerätemanager ist der Treiber nicht mehr installiert und lässt sich auch nicht neu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Seit Update von Windows 8 auf 10 ist Bluetooth verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden