seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden

Helfe beim Thema seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; sowohl die Kachel als auch der Eintrag in der app-Liste; habe ein Lumia 535 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Kruhl, 25. August 2016.

  1. Michael Kruhl
    Michael Kruhl Gast

    seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden


    sowohl die Kachel als auch der Eintrag in der app-Liste; habe ein Lumia 535

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Kruhl, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden

Die Seite wird geladen...

seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden - Ähnliche Themen - update phone app

Forum Datum

WLAN seit Update verschwunden

WLAN seit Update verschwunden: Hallo, mir wird leider keine WLAN Option mehr angezeigt bei meinem HP Laptop. Modellnummer: 17-byO545ngMein Laptop läuft über Windows 10. Seitdem ich meinen Laptop am Montag aktualisiert habe, ist das komplette Fenster für Wlan weg, in den Einstellungen kann man also nicht mal nach WLAN suchen,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden

Bluetooth seit April Patch-Update aus Einstellungen verschwunden: Hallo Community, bluetooth funktioniert seit dem Update KB4549951 für Windows 10 Version 1909 nicht mehr. Das Symbol ist aus Taskleiste und Infocenter verschwunden, der Schieberegler zum Aktivieren in den Einstellungen ebenfalls. Im Gerätemanager sind noch einige Bluetooth zugehörige...

Windows 10 Support 16. April 2020

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-verlauf-aus-windows-10-einstellungen/0ddf762c-a5b6-46c4-b702-434caf0d9e85?page=2 24 Nutzer hatten das gleiche Problem. Bei mir war alles genauso, wie dort...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: [ATTACH] Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht. Habe Windows 10 Pro vers. 1809 german Gebe ich unter der Suche das Stichwort "Windows Update" ein, bekomme ich zwar etwas angezeigt, wenn ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, seit ich Windows10 benutze, habe ich folgendes Problem. Nach jedem größeren Update von Windows10, werden meine Einstellungen einfach verworfen. Ich habe z.B. Probleme mit den Ordnereinstellungen. Über Stunden angepasst und nach dem Update alles weg. Das ist wirklich sehr ärgerlich....

Windows 10 Support 23. November 2018

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden: In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.

Windows 10 Insider 13. April 2015

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update

Windows 10 Phone Einstellungen nach Creator Update: Habe das neue Windows 10 Phone Creator Update Version 1703erhalten und seitdem viele Probleme. Mein aktuelles Problem ist, dass sich auf meinem Microsoft Lumia automatisch der Hohe Kontrast einstellt und ich diesen nur wieder deaktivieren kann indem ich das Smartphone neu Starte. Ich wäre...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10

Windows-App-Seite ist verschwunden/Windows 10: Seit einiger Zeit kann ich meine Kachelseite nicht mehr aufrufen. Der Hauptverursacher scheint mir dieser Fehler zu sein:Beschreibung Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\ShellExperienceHost_cw5n1h2txyewy\ShellExperienceHost.exe Problemsignatur Problemereignisame:...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden