Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen

Helfe beim Thema Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Beginn des letzten Win10 Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen, lädt dort stundenlang nichts.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelsalzmann, 1. März 2018.

  1. michaelsalzmann
    michaelsalzmann Gast

    Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen


    nach dem Beginn des letzten Win10 Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen, lädt dort stundenlang nichts.


    Der Support ist nicht erreichbar, Rückruf-Auswahlfenster zeigen keine Tage mit freien Terminen an ?!


    Ich frage mich was der Schissel soll ?

    Ein Produkt teuer kaufen, welches sich dann selbst sabotiert und so meinen PC zerstört ?

    Und dann einen Support anbieten welcher sich nicht erreichen lässt ?


    Ein Produkt welches nicht funktioniert. Ein OS welches sich nur zur Problemerzeugung eignet. Ein schöner grosser Haufen ist das.

    Ich habe mit dem (total überteuerten) Kaufpreis den Support bezahlt. Persönlicher Support macht einen Grossteil des Preises aus und nun ?


    Ich bitte darum, dass mich jemand vom Support umgehend kontaktiert.

    Kontaktdaten sind für den Support in meinem Microsoft-Konto einsehbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 michaelsalzmann, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen

Die Seite wird geladen...

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen - Ähnliche Themen - Updates Computer bleibt

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste...

Windows 10 Support 18. März 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Pc startet nicht seit UEFI?

Pc startet nicht seit UEFI?: Hey, ich wollte meinen neuen Pc auf Windows 11 Updaten und mir viel auf, dass ich zuerst den Secure Boot aktivieren muss. Nachdem ich den im BIOS aktiviert hatte, wollte mein PC nicht starten sondern landete immer wieder im BIOS. Also hab ich versucht mich darüber zu informieren und fand heraus,...

Windows 10 Support 2. März 2023

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe heute meinen PC neu gestartet. Dann fing Windows an, nicht mehr zu starten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Einmal habe ich im BIOS die Boot-Methode von Legacy + UEFI auf UEFI geändert. Dann hat Windows 10 gestartet. Ich habe dann den Explorer geöffnet und nun wurde meine HDD...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?: Halli hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock bekommen eine Partie Minecraft zu spielen, allerdings funktioniert es aus irgendwelchen gründen nicht mehr! Da ich jetzt irgendwie mega getriggert bin und gerne einfach ein laufenes Minecraft auf dem Rechner haben möchte, falls ich...

Windows 10 Support 3. März 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden