seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...

Helfe beim Thema seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ich habe gewaltige Probleme mit win 10 letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RomanRechbauer, 16. Oktober 2016.

1. RomanRechbauer
    RomanRechbauer Gast

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc...

Hi

ich habe gewaltige Probleme mit win 10

letztes update hat an 2 pc mein Internet zerschossen

sind an verschiedenen Orten einmal mit lan kabel

einmal mit wlan mit dem Internet verbunden gewesen

nun nicht mehr

hat wer eine Idee?

lg Roman

Weiterlesen...

#1 RomanRechbauer, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... - Ähnliche Themen - win10 update internet

Forum Datum

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet

Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet: Ich habe eine bestehende Lan Verbindung. Komme aber nicht ins Internet, da keine Verbindung hergestellt wird. In den Daten des Routers kann ich aber sehen, dass der PC erkannt und aktiv ist. Treiber für Netzwerkkontroller ist aktualisiert. Wieso bekomme ich keine Verbindung ins Internet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung

Internet lädt nur trotz LAN-Verbindung: Hallo, das hier beschriebene Problem hatte ich bereits vor ein paar Monaten Mal, allerdings ist es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht. Es geht darum, dass das Internet erst einwandfrei funktioniert und dann nach unregelmäßiger Zeit, neue Tabs nur noch laden und die bereits geöffneten Tabs bei...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Kein Internet trotz LAN-Verbindung

Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das Internet funktioniert nicht mehr. Bisher hatte ich keinerlei derartige Probleme und alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei mit dem Anschluss. Es...

Windows 10 Support 22. April 2017

LAN-Verbindung WIN10

LAN-Verbindung WIN10: seit 3 Tagen habe ich nach dem Booten keine Internetverbindung mehr. Abhilfe ist ein Rücksetzen auf den gesicherten Stand vom 24.07.2016. Hiernach funktioniert das Internet wieder und das Netzwerk wird gefunden. Dies ist leider kein Zustand, da neuere Installationen wieder installiert werden...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet

Unter Windows 10 keine LAN-Verbindung mehr ins Internet: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen auf meinem Rechner das Update auf Windows 10 durchgeführt. Ich hatte zwar das Gefühl, dass er im Gegensatz zu vorher (Windows 8.1) etwas langsamer geworden ist, aber zumindest funktionierte zunächst das Internet über LAN-Kabel. Nachdem ich den Rechner nun 2...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich

Seit Win10 Upgrade keine LAN Verbindung mehr möglich: Hallo, ich habe schon Tage mit einer Lösung meines Problem zugebracht und zig Foren durchströbert, auch Englische. Leider konnte ich mein Problem noch nicht lösen: Ich habe zwei Laptops (Dell/HP) auf Win10 upgegradet. Bei beiden geht nun das Ethernet nicht mehr. Beide haben als Ethernetkarte...

Windows 10 Support 28. März 2016

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

seit win10 update an 2 pc keine internet verbindung mehr 1pc über LAN Kabel an Modem 2pc... [gelöst]