seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

Helfe beim Thema seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr. ich habe nach anschluss am laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MANDY S.VI, 5. November 2015.

1. MANDY S.VI
    MANDY S.VI Gast

hallo,ich habe ein problem.nach dem update von windows 7 auf windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr.

ich habe nach anschluss am laptop den ton auf demkopfhörer und dem laptop allerdings am laptop etwas gedämpft.

in der sound einstellung ist der angeschlossene kopfhörer nicht vorhanden.weiss jemand vieleicht eine lösung?die treiber

habe ich geprüft und sind aktuell.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. MANDY S.VI
    MANDY S.VI Gast

hallo,der laptop ist von medion akoya Model P8611.die Kopfhörer sind sennheiser HD 201 mit klinkenstecker

#2 MANDY S.VI, 5. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    MANDY S.VI, um welche Gerätehersteller geht es denn Laptop? Kopfhörer?

Nachtrag:

UPS Du hast ja schon den Gerätehersteller genannt sorry

#3 hal9000, 5. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2015
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Hi seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr

wird der Anschluss auch im Gerätemanager aufgeführt?

6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ MANDY S.VI, Du kannst über Deinen Gerätehersteller medion akoya Model P8611 keine aktuellen Treiber für Windows 10 herunterladen, denn die meisten Treiber für diesen Laptop sind für Windows Vista oder Windows 7. Dies kannst Du selber prüfen über den Gerätehersteller:
    Produktinformation - MEDION Deutschland
    Ich frage mich wie hast Du die Treiber geprüft?

Thema:

Die Seite wird geladen...

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr - Ähnliche Themen - erkennt laptop kopfhörer

Forum Datum

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr

Laptop erkennt das Betriebssystem nicht mehr: Ein hp Laptop (2014), bisher tadellos in Form, fror plötzlich während es letzten Windows-10-Updates ein. Keine Taste, kein Mausbefehl funktionierte mehr. Ich musste ihn mit der Powertaste abdrehen. Nun startet er zwar bis zum hp-Logo, gibt aber an, dass er KEIN BETRIEBSSYSTEM ERKENNT. Wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows 10 erkennt Kopfhörer auch wenn nicht angeschlossen und wechselt nicht automatisch...

Windows 10 erkennt Kopfhörer auch wenn nicht angeschlossen und wechselt nicht automatisch...: Ich weiß, dass dies kein seltenes Problem ist, aber ich habe wirklich schon sehr viel probiert und weiß nicht was ich noch machen kann! Seit kurzem benutze ich einen anderen Front Audio/Mikro Ausgang, welcher über den HD Audio Pin am Mainboard angeschlossen ist. Seit dem wechsel (da der alter...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr

Mein Laptop erkennt Drucker nicht mehr: Habe nach Systemcheck, Systemwartung und Deaktivierung des Energiesparmodus bei einem PC-Dienst nun keinen gespeicherten Drucker mehr! Brother DCP135C Verbundgerät nicht erkennbar, bzw. keinen passenden Treiber.. wird angezeigt. Hab alles probiert, Treiber über Internet Seite runterladen......

Windows 10 Support 2. Juni 2016

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr

mein tv erkennt mein laptop nicht mehr: hallo liebe Mitmenschen habe wieder einmal ein Problem mein tv erkennt mein laptop nicht mehr seit ich von Windows zu verfühgung stehende Sachen heruntergeladen habe zuvor hat es funktioniert was bitte sagt es mir kann ich machen damit es wieder klappt lg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr

Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr: Mein Laptop erkennt den Sound bei meinen Panasonic Fernseher nicht mehr. Wenn mein Laptop bisher mit dem Fernseher verbunden wurde, hat das System unter win 10 problemlos den Sound auf den Fernseher umgestellt. Seit ca. Ende November passiert das nicht mehr. Bei den Wiedergabegeräten wird der...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr

Laptop erkennt nach Windows 10 Update keine USB Geräte mehr: Nach dem Windows 10 Update erkennt mein Laptop leider keine über den USB Port angeschlossenen Geräte mehr. Wenn ich mein Smartphone oder EReader anschließe wird der Akku der Geräte geladen, aber ich kann über den Laptop nicht auf sie zugreifen. Wenn ich unter Einstellungen - Angeschlossene...

Windows 10 Support 23. September 2015

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10: Hallo, Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745M) seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10 irgendwie nicht mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verstellen lässt und im Prinzip selbst einfache Spiele wie Hearthstone...

Windows 10 Support 14. August 2015

seit Windows 10 erkennt mein laptop keine kopfhörer mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 kopfhörer nicht erkannt

,
  2. windows 10 erkennt kopfhörer nicht

,
  3. windows7 kofhörer nicht aktiv

,
  4. win10 headphones aktiv bei hdmi,
  5. windows 10 kein kopfhörer,
  6. win 10 kopfhoerer erkannt aber nicht aktiv,