seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen

Helfe beim Thema seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oili2222, 11. September 2015.

  1. oili2222
    oili2222 Gast

    seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen


    Ich habe vor einigen Tagen windows 10 auf meinem Rechner installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen. Es ist wie früher bei den Fernsehern wenn das Wetter schlecht war. Wer kann mir erklären, wi ich diesen Fehler beheben kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. dragon2210
    dragon2210 Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Bei Windows 7 hat alles funktioniert.
     
Thema:

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen

Die Seite wird geladen...

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen - Ähnliche Themen - flackern Bildschirm dünne

Forum Datum

Streifen auf Bildschirm?

Streifen auf Bildschirm?: Wenn ich gewisse Programme (davinci resolve, stellarium) öffne, sieht das manchmal so aus. Das Programm an sich läuft problemlos, ich kann halt nicht genau sehen was ich da mache... Was ist das und wie kann man das beheben? Nochmal neuinstallieren vielleicht? Danke schonmal! [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen und UEFI auf. Deswegen denke ich, dass es sich um ein Displaydefekt handelt. Beim Verbinden eines...

Surface 15. Dezember 2020

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen

Asus Laptop: flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen: Ich habe vor einigen Tagen Windows 10 Pro auf meinem ASUS Lapop installiert. Seit dieser Zeit flackern über meinen Bildschirm nervige dünne schwarze Streifen. Hatte vorher Windows 7 drauf . DANKE Ps. Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu aktualisiert und installiert.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2020

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer seit Windows Mobile 6). Nun ein hochklassiges Surface statt eines Noname-Produkts, das nach knapp...

Surface 26. September 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der Bildschirm komplett Schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen Strg+Alt+Entf ist nicht möglich. Bisher probiert habe ich den PC in abgesicherten Modus neu zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

seit Windows 10 flackern über meinen Bildschirm dünne schwarze Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 streifen auf bildschirm

    ,
  2. schwarzer strich darunter flimmern bildschirm

    ,
  3. paralels windows 10 bildschirm mit streifen

    ,
  4. windows 10 1909 bildschirm streifen,
  5. laptop bildschirm streifen beim start,
  6. flackernde streifen auf dem bildschirm,
  7. schwarze flackernde Streifen auf dem Bildschirm,
  8. schwarzer strich flimmern pc,
  9. Bildschirm flackern Windows 10 schwarzwert,
  10. pixlige streifen auf dem laptop schirm,
  11. schwarze streifen flackern,
  12. schwarze schnell striche auf surface pro bildschirm,
  13. streifen fäden auf dem bildschirm,
  14. farbige Streifen auf dem bildschirm mit windows 10,
  15. schwarze striche auf dem bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden