Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben...

Helfe beim Thema Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows 10 Update werden alle meine Fotos in der Fotoanzeige mit verfälschten Farben und schlechter Auflösung dargestellt. In der Fotos-App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CaroEi, 16. Oktober 2015.

  1. CaroEi
    CaroEi Gast

    Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben...


    Seit dem Windows 10 Update werden alle meine Fotos in der Fotoanzeige mit verfälschten Farben und schlechter Auflösung dargestellt. In der Fotos-App hingegen werden die Bilder scharf und mit natürlichen Farben angezeigt, so wie sie auch auf der Kamera zu sehen sind. Woran liegt das?Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben...

Die Seite wird geladen...

Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben... - Ähnliche Themen - Update Unterschiedliche Darstellung

Forum Datum

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das falsche Foto gestoßen und hatte dies gelöscht. Normalerweise werden gelöschte Fotos/Dateien immer im...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

Fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Momentan besteht in der Windows 10 Version 1803 ein Problem, dass Spiele mit falschen Farben gerendert werden. Ich habe Screenshots aufgenommen, auf den Screenshots sind aber die Fehler nicht mehr zu sehen. Der Fehler sieht so aus, dass alles was Rot ist auf einmal Blau ist. Teilweise auch...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Darstellung seit letztem Update vermurkst

Darstellung seit letztem Update vermurkst: Hallo hochgeschätzte Community, seitdem ich das letzte Windows Update durchgeführt habe sind die Beschriftungen meiner Desktopverknüpfungen verschwunden. Auch kann ich in vielen, vielleicht allen Rechtsklick-Menüs keine Schrift mehr sehen, ebenso in der Adresszeile meines Browsers. Manche...

Windows 10 Support 19. April 2017

Unterschiedliche Farben für die Livetiles

Unterschiedliche Farben für die Livetiles: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen

Kacheln unterschiedliche Farben zuweisen: ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Fotoanzeige

Fotoanzeige: Ich habe im November einen Laptop von Medion (ALDI) erworben. Darauf war ein Programm mit welchem ohne Problemlos Fotos und Videos angezeigt wurden. Es war so genial das über ein Bearbeitungszeichen das angezeigte Foto sehr einfach bearbeitet werden konnte. Seit etwa 14 Tagen (vermutlich...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen

Darstellung der Texte,Farben,Markierungen: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop zugelegt. Acer Aspire F15. Windows 10 ist schon vorinstalliert gewesen. Ich wollte mir die Farben und Hintergrund verändern. Daher habe im Menü "Anpassen" auf Bildschirm und Farben geklickt und habe versucht diese nach meinen Wünschen zu...

Windows 10 Support 15. März 2016

Seit Windows 10-Update: Unterschiedliche Darstellung in Fotos und Fotoanzeige - Farben... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wndows 10update 1803

    ,
  2. windows 10 fotos sind schlecht

    ,
  3. wndows 10 fotos farben stimmen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden