Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf

Helfe beim Thema Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Acer Aspire V 13 (V3-371-36MA) Notebook habe ich ein Problem beim Aufbauen von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clau.Ep, 30. Oktober 2015.

  1. Clau.Ep
    Clau.Ep Gast

    Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf


    Hallo miteinander,


    Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Acer Aspire V 13 (V3-371-36MA) Notebook habe ich ein Problem beim Aufbauen von Wlan-Verbindungen. Manchmal (nicht immer!) beim Verbindungsaufbau hängt sich das Fenster mit den Verbindungen (das auf dem Screenshot) auf. Wenn ich dann auf das Wlan-Symbol in der Taskleiste klicke, schließt sich das Fenster. Beim erneuten Klicken aufs Symbol geht manchmal das Fenster wieder auf, zeigt aber nichts mehr an außer ganz unten das Wort "Netzwerkeinstellungen", meistens geht das Fenster danach aber gar nicht mehr auf, und erst nach einem Neustart des Rechners ist alles wieder normal. Die Problembehandlung findet nichts, und auch nach Aktualisierung des Treibers trat das Problem weiterhin auf. Tu mich auch etwas schwer das Problem zu googeln, weil ich keine Ahnung habe, wie ich das prägnant benennen soll?



    Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf

Die Seite wird geladen...

Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf - Ähnliche Themen - Windows10 hängt Fenster

Forum Datum

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.

Seit Tagen keine Verbindung mit dem WLAN Netzwerk möglich.: Guten Tag,seit einigen Tagen lässt sich der Laptop nicht mehr mit meinem WLAN zuhause verbinden und das Problem lässt sich nicht lösen.Die Problembehandlung liefert folgende Fehlermeldung: Mein Handy lässt sich mit dem WLAN verbinden. Andere Laptops auch. Mein Laptop lässt sich auch mit anderen...

Windows 10 Support 19. September 2021

Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...

Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...: Wie funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-bei-meinem-windows-10-das-aussehen-der-fenster-wo-man-auf-schliessen-und-verkleinern-klicken-kann-so-aussehen-lassen-wie-bei-windows-8-wie-geht

Windows 10 Support 10. Juni 2021

windows10 hintergrund hängt sich auf?

windows10 hintergrund hängt sich auf?: hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er wieder da , wenn man die maus dann geklickt hält und kästchen zieht wird der hintergrund an den stellen schwarz nach ein paar minuten kommt er...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

SSD hängt öfters mal

SSD hängt öfters mal: Hallo ! Vor kurzem habe ich eine clean install gemacht von usb Stick . Ich habe Windows 10 Pro. Es ist alles eingestellt ,also AHCI, GPT u.s.w. . Es werden auch keine Fehler angezeigt sfc /scannow . Also während man so am Pc sitzt und etwas macht spielen , im Internet surfen hängt der Pc...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2020

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp schicken & das wird teuer .. Wäre cool wenn ein Technik-Fuchs mir weiter helfen könnte .. danke...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2019

Wlan - keine Verbindung herzustellen möglich seit 21.09.2018

Wlan - keine Verbindung herzustellen möglich seit 21.09.2018: seit dem 21.09.2018 kämpfe mit D2 um meinen Laptop , EasyBox804 neu, alles neu einstalliert schon 3xmal, aber kein Erfolg. Habe schon mehrmals mit dem Kundendienst D2, und auch mit Netzexperten D2, Kontakt aufge-nommen, aber es funktioniert nun gar nicht mehr seit den letzten Updates von...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Seit Routernwechsel keine Wlan verbindung mehr!

Seit Routernwechsel keine Wlan verbindung mehr!: Hi leider funktioniert das Wlan an meinem Win 10 Pc seit Router wechsel (Fritzbox 7560) nicht mehr. Pc ist bereits neu aufgesetzt und die Ip nochmals geändert aber es hilft nichts :(. Ich bitte um hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

Seit Windows10 hängt sich das Fenster mit den Wlan-Verbindungen gerne mal auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden