Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf

Helfe beim Thema Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf. Was kann ich tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ALPHA-PET GmbHBeatrice, 19. Juni 2016.

  1. ALPHA-PET GmbHBeatrice
    ALPHA-PET GmbHBeatrice Gast

    Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf


    Nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe, ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ALPHA-PET GmbHBeatrice, 19. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf

Die Seite wird geladen...

Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf - Ähnliche Themen - Windows10 gebrauchen hängt

Forum Datum

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern

Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2021

Internet Crasht alle 5 Minuten?

Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?

Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler

Windows 10 Support 5. April 2020

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"

Update hängt: "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern": Hallo, Bei meinen Laptop läuft jetzt sein seit 12h irgendein Update welches ist zunächst auf später verschoben habe, doch als ich irgendwann mal eine rauchen ging hat es die Chance genutzt um ungehindert anzufangen. Seitdem ich es mitbekomme habe steht da jetzt: "Hallo!" "Wir haben einige...

Windows 10 Support 6. November 2018

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709

PC hängt sich nach wenigen Minuten auf, seit Update 1709: Hallo, mein Computer friert sukzessive nach wenigen Minuten des Startens ein. Ich kann zwar die Maus noch eine Weile bewegen und fröhlich Verknüpfungen anklicken, aber nichts ist mehr möglich, auch kein vernünftiges Herunterfahren/Neustarten. Wiederherstellung hilft auch nicht: Windows...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Seit 5 Tagen kann ich meine Bilddateien nicht mehr öffnen (Windows10)

Seit 5 Tagen kann ich meine Bilddateien nicht mehr öffnen (Windows10): Die Bilder kann ich in der Dateianzeige sehen, sie lassen sich aber nicht öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

windows 10 hängt alle 5 Minuten

windows 10 hängt alle 5 Minuten: Mein PC hängt sich alle5 Minuten auf nachdem ich Windows 10 heruntergeladen habe. Was kann ich tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Seit Windows10 ist mein PC nicht mehr zu gebrauchen. Er hängt sich alle 5 Minuten auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden