Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung

Helfe beim Thema Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten oder vorletzten Update ist die Schrift auf Desktop, Apps oder auch Internet verschwommen, die Farben wirken allgemein sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Verbal81, 14. Oktober 2016.

  1. Verbal81
    Verbal81 Gast

    Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung


    Hallo, seit dem letzten oder vorletzten Update ist die Schrift auf Desktop, Apps oder auch Internet verschwommen, die Farben wirken allgemein sehr blass.

    Ich habe Windows 10 64 bit komplett neu installiert und auch versucht alte Grafiktreiber zu benutzen. Nichts hilft.

    Beim Spielen ist alles ok, auch bei der Windowsanmeldung scheint alles ganz normal zu sein.

    Schließlich flackert es auf dem Desktop (die Schrift) wenn ich über 60 mhz einstelle.


    Mein PC:

    CPU: Intel Core i7-4790K, 4x 4.0GHz, 8MB L3 Cache 4 1 Stk. P14712

    MBO ASUS Maximus VII Formula, Intel Z97, So. 1150 5 1 Stk. P14832

    GRA NVIDIA GeForce GTX 970 STRIX, 4GB (ASUS) 6 2 Stk. IT14085

    RAM 8GB Corsair Vengeance DDR3-1866 CL10, black bulk Rev S 7 1 Stk. P14536

    SSD: 256GB Samsung 850 Pro Series, SATA3 (MZ-7KE256BW) 8 1 Stk. IT12071

    HDD: 2TB WD Caviar Green, SATA3 (WD20EZRX) 9 1 Stk. IT1

    3044 ODD: LG BH16NS40 BluRay Brenner 10 1 Stk. IT12668

    PSU: 850W BeQuiet! Dark Power Pro P10 11 1 Stk. IT13935

    FAN: BeQuiet! Dark Rock 3 12 1 Stk. P14582

    OPS: Microsoft Windows 8.1, 64-Bit, DEU, OEM 13 1 Stk. P14390

    TFT: 27" Asus ROG Swift PG278Q, DP


    Vielen Dank für eine Lösung!


    Hier ein paar Bilder um zu zeigen wie das ausschaut. Das war vorher alles tip top!


    VerbalSeit Windowsupdate Probleme mit der DesktopdarstellungSeit Windowsupdate Probleme mit der DesktopdarstellungSeit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung

Die Seite wird geladen...

Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung - Ähnliche Themen - Windowsupdate Probleme Desktopdarstellung

Forum Datum

windowsupdate

windowsupdate: Ist die Seite : Windowsupdate.com Legitim Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

unbekannte Desktopdarstellung

unbekannte Desktopdarstellung: Hallo, einer unserer Anwender hat auf einem Touch Panel PC den Desktop versehentlich zerpfriemelt. Diese Darstellung ist mir nicht bekannt, bei der Links oben die Symbole für "Erweitern" "Angeheftete Kacheln" und "Alle Apps" sowie Links unten die Symbole, die üblicherweise erst bei aufgeklappten...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, Ich musste diesbezüglich schonmal einen Thred erstellen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/soundprobleme-im-browser-seit-letztem/c9252f5a-2905-4764-a763-dd06c89df5db?page=1 Leider habe ich das selbe Problem seit ein paar Tagen wieder. Die Lösungsansätze von damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate

Soundprobleme im Browser seit letztem Windowsupdate: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das Interent war da noch nich so richtig ergiebig. Mein Problem seit kurzem (ich würde sogar sagen seit dem letzten Windowsupdate) ist, dass der Sound im Brwowser sogut wie nicht mehr funktioniert, wenn ich ihn über meine Boxen abspiele. Alle anderen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App

Seit Windowsupdate kein Farbausdruck in Word und Mail App: Seit dem Kumulativen updates für Windows10 Version 1809 KB4482887 und 4486553 kann ich Word Dokumente und Mails nicht mehr in Farbe ausdrucken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2019

Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt

Nach Windowsupdate ist Outlook-Icon weg, stattdessen wird eine leere Seite angezeigt: Nach dem letzten Updaten auf Windows10 am 29.6.18 tritt, wie kann es anders sein, wieder ein Fehler auf. Fehler: Alle Email-Dateien mit Endung .msg (also Outlook-Emails) werden als "leere Seite" (Icon) angezeigt. Das Symbol-Icon kann nicht "angepasst" werden. Hat jemand einen Idee, wie das...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Probleme mit Windowsupdate 1607

Probleme mit Windowsupdate 1607: Hallo, ich besitze ein ACER Switch10 FHD mit 32GB SSD und einer 64GB extSD-Karte. Ursprünglich kam es mit Windows 8.1 Bing. Anfang des Jahres habe ich auf Windows 10 geupgraded. Heute versuchte ich das Anniversary Update (1607). Leider ohne Erfolg. Das Updateprogramm meldete zunächst, dass...

Windows 10 Support 30. September 2016

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung

Start Menü ausbauen und Desktopdarstellung: Habe jetzt Win 10 installiert. Besser als 7? Nach Win 8 hat man geglaubt es geht bergauf. Ich bin schon älter und glaube nicht an Märchen. An die Entwickler: wie kann ich ins Menü bringen "Mein PC" früher Computer, Systemsteuerung usw. In 7 drin aber ich habe schon viele Fragen anzu gelesen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Seit Windowsupdate Probleme mit der Desktopdarstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden