Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...

Helfe beim Thema Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VeraLehmann, 11. August 2017.

  1. VeraLehmann
    VeraLehmann Gast

    Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...


    Hallo,


    weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in meinem OneDrive kann ich nicht zugreifen. Von der Foto App bekomme ich zunächst keine Fehlermeldungen (lediglich den Hinweis, dass das letzte mal vor 2 Tagen synchronisiert wurde) und von OneDrive erhalte ich diese Fehlermeldung:



    Was muss ich tun, dass Fotos mit Hille meines Microsoftkontos wieder auf allen Endgeräten synchronisiert und auf dem OneDrive abrufbar sind bzw. was kann Microsoft dagegen tun, denn ich habe nichts an meinen Kennwörtern oder Benutzernamen etc. verstellt!


    Ich benötige Hilfe (und zwar bald)!


    VL

    Weiterlesen...
     
    #1 VeraLehmann, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    OneDrive hatte Probleme. Ist den das Problem inzwischen weg?
     
Thema:

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...

Die Seite wird geladen...

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann... - Ähnliche Themen - Tagen synchronisiert Foto

Forum Datum

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist

Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist: Die Foto Kachel in Windows 10 (1803 Build) zeigt Foto's aus OneDrive an, auf dem System ist OneDrive aber nicht eingerichtet. Der Zugriff wird scheinbar nur über das Microsoft-Konto gesteuert, das halte ich für einen schwerwiegenden Fehler. Nur wenn OneDrive auch auf dem Device eingerichtet ist,...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt

Win 10 Foto App Bilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo, seit 2 Tagen werden meine Bilder in der Win 10 Foto App nicht mehr angezeigt. Im Explorer kann ich sie sehen und auch öffnen, aber nicht mit den links/rechts Pfeilen weiterklicken. Ich habe jetzt schon ein bisschen herumprobiert, auch einen anderen Nutzer genommen, das Problem besteht...

Windows 10 Support 21. August 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten

Mail-App synchronisiert nicht mit einem von zwei Microsoft-Konten: Hallo Community, Auf meinem PC (Update von Windows 8.1 auf Windows 10) sind ein Benutzer A (BA) mit dem Microsoft-Konto A (MKA) und ein Benutzer B (BB) mit dem Microsoft-Konto B (MKB) eingerichtet. Auf beiden Benutzern wird die Mail-App aus Windows 10 betrieben. Fehlerbeschreibung: BA:...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden