Seite per Link senden

Helfe beim Thema Seite per Link senden in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Umstellung Office 2007 nach 2010 hinter mir, muss ich mich jetzt erstmal zurechtfinden ... Wo finde ich die Funktion in Edge <Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Stella#, 21. Mai 2018.

  1. Stella#
    Stella# Gast

    Seite per Link senden


    Hallo zusammen, Umstellung Office 2007 nach 2010 hinter mir, muss ich mich jetzt erstmal zurechtfinden ...

    Wo finde ich die Funktion in Edge <Seite per Link versenden>und <Seite versenden>?

    Danke für Input!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    "Teilen". Da sind oben rechts vier Symbole schau sie dir alle mal an.

    Erste Schritte

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17171/windows-10-get-to-know-microsoft-edge

    https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-edge
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 24. Mai 2018
  4. Stella#
    Stella# Gast
    Vielen Dank, doch leider finde ich zu meiner Frage keine Antwort - hatte ich vorher schon gecheckt ;-)

    Noch eine Idee?

    Gruß Stella
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Nochmal die (umgestellte) Antwort: Da sind oben rechts vier Symbole schau sie dir alle mal an. -> "Teilen".
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 25. Mai 2018
  6. Stella#
    Stella# Gast
    Danke für Antwort. Hatte gedacht, dass dies so einfach wie beim IE geschehen kann, via Outlook (@Mail-Programm).

    Eine Verschlimmbesserung :-( Es geht nur über @outlook.com *grr*

    Oder hat noch jemand eine andere Idee, sprich: Wie kann ich Outlook 2010 im Edge "hinterlegen"?
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Oben rechts auf "Teilen", dann "Link kopieren". Schon ist der Link in der Zwischenablage und kann überall eingefügt werden.

    Irgendwas was gleich das Mailprogramm samt neuer Mail startet gibt es nicht.
     
    #6 Ingo Böttcher, 31. Mai 2018
  8. Stella#
    Stella# Gast
    Ich schrieb doch: Verschlimmbesserung …

    Hab noch die Hoffnung, dass MS das liest und nachbessert. Aber vermutlich will MS nur, dass auch das in ihrer Cloud landet ...
     
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Seite per Link senden

    Nutze den Feedback Hub und teile MS deine Wünsche halt entsprechend mit.
     
    #8 Ingo Böttcher, 31. Mai 2018
  10. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo Stella,

    Danke für deine Nachricht.

    Wie Ingo sagte, bitte nutze den Feedback Hub

    Das ist die Möglichkeit Produkt und Entwicklungsteams darauf aufmerksam zu machen.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  11. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es geht nur über @outlook.com

    Das ist falsch. Es geht über das in Windows integrierte "Mail", welches nichts mit "outlook.com" zu tun hat. Es ist ein normales Mail-Programm. Teilen geht nur mit anderen Apps, daher geht es nicht mit Office Outlook. Wie andere sagten: wenn du das gerne
    auch benutzen möchtest, müsstest du das schon auf dem beschriebenen Weg mitteilen. Wenn, dann würde aber nur die aktuelle Version von Office (2016) unterstützt.
     
    #10 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 31. Mai 2018
Thema:

Seite per Link senden

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Smartphone link

Smartphone link: Hallo,ich benutze den Smartphone link. Leider ist mein Handy kaputt gegangen und ich würde gerne den Link dafür löschen. Da man dazu auch das Smartphone benötigt, geht es natürlich nicht, da dieses nicht mehr aktiviert werden kann. Ich habe nun ein neues Handy. Wie kann ich diesen Link von...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:58 Uhr

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren

Fenster links/rechts Vorschläge deaktivieren: Hallo,wenn man ein Fenster mit WIN+Pfeiltaste an den linken oder rechten Seitenrand schiebt, öffnet Windows immer so ein dämliches Menü, mit sämtlichen geöffneten Fenstern. Kann man diese Vorschläge deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

OneDrive: Link senden scheitert?

OneDrive: Link senden scheitert?: Hat jemand eine Rat? Selbstverständlich ist das eine viel benutzte, funktionierende Email-Adresse. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-link-senden-scheitert

Windows 10 Support 6. Mai 2020

OneDrive: Teilen send link scheitert

OneDrive: Teilen send link scheitert: Warum klappt "Send Link" nicht? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

google chrome Link an meine Geräte senden?

google chrome Link an meine Geräte senden?: Hey Leute, mir ist heute beim benutzen von Google Chrome eine Option aufgefallen die ich vorher nicht kannte. Und zwar kann ich wenn ich mit rechts klick auf einen Link drücke die Option "An meine Geräte senden" auswählen. Das Problem ist, dass ich zwei Geräte zur Option habe. Einmal mein Handy...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Edge: Link Senden... Wie?

Edge: Link Senden... Wie?: Gibt es einen kleinen Umweg, eine Erweiterung oder muß ich Selektieren und kopieren Walter Weiterlesen...

Microsoft Edge 14. Januar 2019

Wie sende ich aus Edge einen Link per Email

Wie sende ich aus Edge einen Link per Email: Nach Jahren der Ignoranz von EDGE habe ich es mal wieder probiert und habe das Gefühl wieder 5 Jahre zurück versetzt zu sein. :) Zur Zeit scheitere ich sogar daran eine interessante Internetadresse als Link weiter zu senden. Unter Teilen fehlt schlicht und einfach diese Möglichkeit. Das gute,...

Microsoft Edge 13. Mai 2018

Teilen - senden eines Links

Teilen - senden eines Links: Wenn ich einen Link an jemanden senden möchte, geht das im WIN10/Edge über die Funktion "Teilen". Dort steht bei mir auch eine E-Mail Adresse, allerdings fehlt meine Hauptadresse. Kann ich hier eine Adresse dazufügen und wie geht das? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2016

Seite per Link senden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 link senden

    ,
  2. link versenden windows 10

    ,
  3. Links Dierekt versenden mit Windows 10

    ,
  4. wie sende ich einen link,
  5. link senden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden