Selbes Problem mit dem Akku

Helfe beim Thema Selbes Problem mit dem Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RicardaFarsch, 3. Dezember 2018.

1. RicardaFarsch
    RicardaFarsch Gast

Hallo!

Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein Fehler im Gerät / Akku.

Der Post zum Ratschlag mit der Rücksetzung zu den Werkseinstellung zeigt mir auch, dass dies wohl kaum etwas ändern würde.

Nun weiß ich nicht ob der Akku bei den 2 Jahren-Garantie mit inbegriffen ist.

Weiterlesen...

#1 RicardaFarsch, 3. Dezember 2018
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Selbes Problem mit dem Akku - Ähnliche Themen - Selbes Problem Akku

Forum Datum

Das selbe Problem mit der Netzwerkansicht

Das selbe Problem mit der Netzwerkansicht: Moin, da ich mir gestern das Netzwerk weggeschossen habe, weil ich hier eine Lösung probiert habe die angeboten wurden, musst ich meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Leider ist dadurch das Problem immer noch vorhanden. Ich sehe keine Netzwerklaufwerke. Das Notebook...
Windows 10 Probleme 26. Mai 2018

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...: mein Handy erkennt meine zweitkarte nicht mehr an obwohl ich dort noch erreichbar bin. Lumia 5300 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. April 2018

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Akku Problem Microsoft Band 2

Akku Problem Microsoft Band 2: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Tage große Akkuprobleme mit dem Band 2 (Kaufdatum: 17.07.2016). Beim Ladevorgang zeigt das Band sofort eine Akkuleistung von 85% an und ist nach ca. 30 Minuten gleich wieder komplett leer. Was kann ich tun ? Gibt es eine Servicecenter...
Windows 10 Mobile 26. September 2016

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Akku Problem nach Window 10 Upgrate: Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht. (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2016

Akku Problem nach Window 10 Upgrate

Akku Problem nach Window 10 Upgrate: Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Win 10 laden meine Akkus nicht mehr. D.h. es wird angezeigt Netzbetrieb, wird nicht Aufgeladen. Die Lade LED leuchtet auch nicht. (Kann mir nicht vorstellen, dass es am Akku liegt, da zwei Akkus verbaut sind...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2016

Lumia 1520 Akku Problem

Lumia 1520 Akku Problem: Hallo zusammen, besitze ein Lumia 1520 und hab Probleme mit dem Akku. Das Handy schaltet bei ca. 30% Restakku sofort aus, ohne Warnung. Hab den Akku in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen René...
Windows 10 Mobile 16. September 2015
Selbes Problem mit dem Akku [gelöst]