Selbes Problem mit dem Akku

Helfe beim Thema Selbes Problem mit dem Akku in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RicardaFarsch, 3. Dezember 2018.

  1. RicardaFarsch
    RicardaFarsch Gast

    Selbes Problem mit dem Akku


    Hallo!


    Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein Fehler im Gerät / Akku.

    Der Post zum Ratschlag mit der Rücksetzung zu den Werkseinstellung zeigt mir auch, dass dies wohl kaum etwas ändern würde.


    Nun weiß ich nicht ob der Akku bei den 2 Jahren-Garantie mit inbegriffen ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 RicardaFarsch, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Selbes Problem mit dem Akku

Die Seite wird geladen...

Selbes Problem mit dem Akku - Ähnliche Themen - Selbes Problem Akku

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2023

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche...

Surface 24. April 2023

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist: Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2020

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel...

Surface 27. Juni 2019

Das selbe Problem mit der Netzwerkansicht

Das selbe Problem mit der Netzwerkansicht: Moin, da ich mir gestern das Netzwerk weggeschossen habe, weil ich hier eine Lösung probiert habe die angeboten wurden, musst ich meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Leider ist dadurch das Problem immer noch vorhanden. Ich sehe keine Netzwerklaufwerke. Das Notebook wo Windows 7 drauf...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

auch das selbe problem

auch das selbe problem: kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Lumia 1520 Akku Problem

Lumia 1520 Akku Problem: Hallo zusammen, besitze ein Lumia 1520 und hab Probleme mit dem Akku. Das Handy schaltet bei ca. 30% Restakku sofort aus, ohne Warnung. Hab den Akku in der Werkstatt tauschen lassen, aber immer noch das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen René Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Selbes Problem mit dem Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden