Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Helfe beim Thema Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Amarsch, 20. September 2018.

  1. Paul Amarsch
    Paul Amarsch Gast

    Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild


    Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um, allerdings auf ein Bild, das nie heruntergeladen worden war, sonder nur im Internetbrowser aufgerufen worden ist. Kann es sein, das durch einen Fehler das Bild aus dem Cache des Browsers angezeigt wird?


    Ich hoffe das mir der ein oder andere bei diesem Problem helfen kann!


    Danke im voraus


    Paul Amarsch

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul Amarsch, 20. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Paul Amarsch,

    Ich schlage vor, dass Sie die folgenden Schritte versuchen und prüfen, ob hilft.

    Wählen Sie die Schaltfläche Start
    Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild
    und dann Einstellungen > Personalisierung aus,
    um ein Bild zum Verschönern Ihres Desktophintergrunds auszuwählen und die Akzentfarbe für den Startbildschirm, die Taskleiste und andere Elemente zu ändern. Das Vorschaufenster zeigt, wie der Desktop mit Ihren Änderungen aussieht.

    Wählen Sie unter Hintergrund ein Bild oder eine Volltonfarbe aus, oder erstellen Sie eine Bildschirmpräsentation mit Bildern.

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  4. LukeLionLP
    LukeLionLP Gast
    Hallo,

    du klickst auf das Info-Center, Alle Einstellungen, Personalisierung, Sperrbildschirm und schiebst abschließend den Regler von Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen auf Ein.
     
Thema:

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Selbständiges ändern Sperrbildschirm

Forum Datum

Kann Hintergrundbild nicht ändern

Kann Hintergrundbild nicht ändern: Betriebssystem: Windows 10 ProIch kann das Hintergrundbild nicht ändern. Ein Rechtsklick auf das Bild und "Als Desktop Hintergrund festlegen" bewirkt gar nichts.Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf "Bild" klicke springt er in 2 von 3 Fällen sofort auf "Vollton" Falls es doch Mal klappt kann...

Windows 10 Support 26. August 2021

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft

Hintergrundbild auf Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur schemenhaft: Seit dem Update auf Windows 10 Version 1903 wird das Hintergrundbild auf dem Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm nur noch schemenhaft wiedergegeben. Bild ist aus Eigenen Bildern. Größe wurde variert. Ohne Erfolg. Derzeit 1680 x 943, 291 KB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: meine windows version: windows 10 home, 1803 ich konnte meinen sperrbildschirm nicht ändern bis ein update kam. Danach konnte ich den sperrbildschirm problemlos ändern. Nun wurde windows wieder aktuallisiert und das Ändern des sperrhintergrundes ist nicht mehr möglich. ich habe mich endlos...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig

Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern sich selbständig: Hallo, unter Win 10 Version 1709 besteht das Problem das es bei 2 Verfügbaren Nutzern immer wieder dazu kommt das sich die Profilbilder am Anmeldebildschirm ändern, das heißt dort ist einmal das Bild beim Konto meiner Frau und beim anderen Konto meines, nur kommt es immer wieder vor das er die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Sperrbildschirm ändern

Sperrbildschirm ändern: Ich habe plötzlich einen anderen Spreebildschirm (wir bei mir nur nach neuem Start angezeigt). Das Bild ist eine Datei mit Bestelldaten bei Amazon - ich krige nicht den Standard hergestellt. Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Hintergrundbild Sperrbildschirm

Hintergrundbild Sperrbildschirm: Ich bin auf der Suche nach dem Ort dieses Hintergrundbilds. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo dieses aufgenommen wurde? Oder gibt es vielleicht eine Seite wo dies für alle Windows Hintergrundbilder steht? Irgendwie hat mich meine Suche nicht wirklich weiter gebracht [IMG] Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile

Hintergrundbild/Sperrbildschirm Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe mein Nokia Lumia 930 kürzlich auf Win 10 geupdated, habe seitdem folgendes Problem: Es lässt sich kein Hintergrundbild bzw. kein Sperrbildschirm einstellen, weder aus eigenen Bildern noch aus den Beispielbildern. Aus den Einstellungen heraus passiert einfach...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...

Wie kann ich die Hintergrundbilder für den Desktop sowie für den Sperrbildschirm auf die...: Und zwar befindet sich in der neuen App "Einstellungen" nun die Möglichkeit sein Hintergrundbild auf dem Desktop sowie auf dem Sperrbildschirm zu ändern. Mit der Zeit sind da bei mir wirklich viele Bilder gelandet, teilweise auch unscharf und von der Auflösung her ziemlicher Schrott. Kann ich...

Windows 10 Support 10. September 2015

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ändert Sperrbildschirm selbstständig

    ,
  2. energysparrmodus hintergrundbild ändern

    ,
  3. Sperrbilschirm selbständig ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden