Selbststart des Computers

Helfe beim Thema Selbststart des Computers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seid einiger Zeit läuft mein Computer bereits, wenn ich aufstehe, obwohl ich ihn am Tag zuvor richtig heruntergefahren habe, nicht nur in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mreusser, 17. Februar 2018.

  1. mreusser
    mreusser Gast

    Selbststart des Computers


    Seid einiger Zeit läuft mein Computer bereits, wenn ich aufstehe, obwohl ich ihn am Tag zuvor richtig heruntergefahren habe, nicht nur in den Schlafmodus versetzt. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7. Jetzt ist er völlig neu aufgesetzt mit Windows 10 und nun passiert es jeden Tag, wenn ich ihn nicht total vom Netz nehme. eine Startzeit habe ich nicht eingegeben, nur eine Ausschaltzeit nach 3 Std nichtgebrauch (total, nicht Schlafmodus!). hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Danke im voraus für Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Selbststart des Computers

Die Seite wird geladen...

Selbststart des Computers - Ähnliche Themen - Selbststart Computers

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!

Online Banking geht mit diesem Microsoft Go Computer nicht!: Hallo, mein onlinebanking funktioniert nicht auf dem Microsoft Go. Wenn ich z.B. bei der BAWAG-Bank mich am Login anmelde, schmeisst er mich gleich wieder raus und geht auf die Logout Seite. Ich habs probiert auf Chrome und Firefox.Wenn ich mal einsteigen kann z.B: auf die Kontoübersichtsseite...

Windows 10 Support 14. März 2024

keine rechte am eigenen computer

keine rechte am eigenen computer: Hallo, ich habe das Problem das ich an meinem Computer keine rechte habe um mir Apps zu installieren.des weiteren gibt es ein Admin Benutzer welches ich nicht erstellt habe und auch kein zugriff drauf habe.ich habe schon eine menge ausprobiert aber nichts hat geholfen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2024

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.

Win 10: Es konnten keine Information zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden.: Schönen abend, habe folgendes problem ich möchte das erste mal auf eine neue Samsung 980 Pro Windows 10 installieren. Das Problem ist das ich immer folgende Fehler Meldung bekomme sobald ich auf "jetzt installieren" drücke: Es konnten keine information zu den Datenträger auf dem Computer...

Windows 10 Support 2. März 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab. Weder die CPU noch die GPU waren überlastet, da ich gerade WoW gespielt hatte.Ich kenne mich sehr wenig mit PCs aus. Hier ist der OneDrive-Link zur...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab

Bsod wird angezeigt. Ich kann den Computer nicht starten. Er dreht such auf und ab: Computer dreht sich auf und ab. Er erkennt eine Fehlermeldung weil Updates und Treiber neu installiert wurden. Bitte um Hilfe. Mfg Labres Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist, startet der Computer nicht, sondern bleibt hängen. Netzschalter-Aus und Neustart, dann fährt er meistens...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter

Computer startet nicht neu / fährt nicht herunter: Hallo,Ein freund hat dich einen neuen Pc gebaut und wir haben die alten Teile einer Freundin als upgrade geschenkt. Ich weiß jetzt leider die genaue Bezeichnung der Teile nicht. Es ist ein i7 der 4xxx Generation und eine radeon 580 Grafikkarte. Die Teile haben im alten pc einwandfrei...

Windows 10 Support 7. Januar 2024

Selbststart des Computers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. selbststart computer

    ,
  2. windows 10 selbststart

    ,
  3. selbststrart

    ,
  4. selbststart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden