selbsttätig ins netz einwählen

Helfe beim Thema selbsttätig ins netz einwählen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus" gestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bruno neurath-wilson, 18. Dezember 2017.

  1. bruno neurath-wilson
    bruno neurath-wilson Gast

    selbsttätig ins netz einwählen


    Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus" gestellt. Kann sich das Handy trotzdem selbsttätig ins Netz einwählen? Ich frage das, weil ich in zwei Monaten hintereinander von der Telekom den gleichen Betrag von 87,03 € berechnet bekomme für "Nutzungspreise GPRS/Daten". Ich dachte immer, dass ich mit dieser Einstellung auf "Aus" vor solchen Überraschungen geschützt bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 bruno neurath-wilson, 18. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

selbsttätig ins netz einwählen

Die Seite wird geladen...

selbsttätig ins netz einwählen - Ähnliche Themen - selbsttätig netz einwählen

Forum Datum

Drucken im Netz

Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC Minitower Windows 10, verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über LAN-Kabel mit dem WLAN-Router Fritz-Box verbunden. Wir haben noch ein Notebook vorher Windows 7, mit dem WLAN verbunden und haben immer über das WLAN auf dem...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Lumia: kein Netz

Lumia: kein Netz: Das Lumia findet kein Netz, Anrufe /SMS sind nicht möglich. In Österreich kein Problem, in Deutschland wieder kein Netz. Ein/Ausschalten bringt nichts. Original-SIM, nichts zugeschnitten. Änderungen von Einstellungen bringen auch nichts. Was hilft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2018

Keine Verbindung mit dem Netz

Keine Verbindung mit dem Netz: Nach mehrmaligen Stromunterbrechungen keine Verbindung mit dem Netz. Meldung : Diagnoserichtliniendienst wird nicht gestartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.

Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.: Hallo! Derzeit habe ich folgende Probleme unter Windows (10/Google Chrome): 1. beim Anklicken der eingegangenen Mails (in GMX wie auch Hotmail) löschen sich die Mails selbsttätig und leeren zudem den kompletten Posteingang? Wie kann ich das abstellen/reparieren? 2. beim Öffnen von Ordnern,...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Wlan keine Netze

Wlan keine Netze: Hallo und guten Tag, nach dem Creators Update zeigt mein Wlan keine Netze mehr an. Mein Notebook: Hp Pavilion Notebook 15-p153ng. ... Alle Einstellungen sind OK, Treiber nochmal upgedatet usw. ... und mein USB Internetstick zeigt nach der erfolgreichen Netzsuche den Verbindungsfehler 633. Hat...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig

Energieoptionen Profile wechseln selbsttätig: Hallo zusammen, leider wechseln meine Energieprofile selbsttätig, zum Beispiel beim Starten von Programmen. Für bestimmte Arbeitssituationen habe ich ein eigenes Profil angelegt, welches ich dafür manuell starte. wenn ich dann Programme starte oder beende kann es sein dass sich wieder...

Windows 10 Support 18. März 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

selbsttätiger Start aus "Energie sparen"

selbsttätiger Start aus "Energie sparen": Kurz nachdem ich Windows 10 in den Energiesparmodus gesetzt habe geht der PC wieder an. Mir bleibt nichts anderes übrig als den PC komplett herunterzufahren. Was läuft da falsch?

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2016

selbsttätig ins netz einwählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden