selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...

Helfe beim Thema selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 8. Januar 2019.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...


    Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie nicht benutze schnell ab, aber schon nach 40 sec - 2 min wieder ein. browser download verzeichniss oder sonstwas ist nicht auf der platte.


    Ich habe gesehen im Geräte Manager unter Laufwerke kann man die Platte deaktivieren. Aber wenn ich deaktivieren anwähle, dann wird der Motor nicht abgeschaltet und die Platte läuft weiter. auch das festplatte ausschalten nach 1 min geht dann nicht mehr. da sollte eigentlich windows den plattenmotor abschalten, wenn man deaktivieren anwählt. Wenn ich im BIOS die platte als wechselmedium einstelle und auswerfen anwähle, dann kann ich die Platte aber später nicht mehr aktivieren ohne reboot


    Was kann ich machen, dass die Platte aus bliebt, und gibt es vielleicht ein tool, in dem man sieht welches Programm auf die Platte zugreift ?.

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich...

Die Seite wird geladen...

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich... - Ähnliche Themen - selten benutzte Festplatte

Forum Datum

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?

Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus?: Hallo, meine neue Festplatte schaltet sich im Leerlauf nicht aus. Ich habe eingestellt, dass dies bereits nach 2 Sekunden Inaktivität geschehen soll, doch sie läuft durchgehen. Was kann ich noch machen, damit sie sich ausschaltet? Oder handelt es sich hier um einen Defekt? Viele Grüße [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Festplatte schaltet sich grundlos an?

Festplatte schaltet sich grundlos an?: Meine HDD ist so eingestellt dass es nach 20 Minuten ohne Verwendung ausgeschaltet wird. Sehr oft schaltet es sich aber grundlos an selbst wenn ich nicht mal ein Programm offen habe. Es liegt nicht am Antivirusprogramm. Es schaltet sich am Tag 5-10 mal an und aus. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Benutzte Festplatte in anderen Laptop?

Benutzte Festplatte in anderen Laptop?: Moin, mein Bruder hat vor ein paar Tagen zum Geburtstag einen Pc bekommen, mit dem er seinen Laptop ersetzen konnte. Da das Geschenk von meinem anderen Bruder war, hat er bedacht, dass er ja eine Festplatte im Laptop hat und daher keine neue kaufen muss. Also hat er einfach die Festplatte...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten und wenn alles gut...

Surface 12. Juni 2018

Windows 10 Pro - Probleme mit der Indexierung

Windows 10 Pro - Probleme mit der Indexierung: Wenn ich den Index erstelle, unter Systemsteuerung, Indizierungsoptionen und C auswähle, dann indexiert er alle files. Wenn ich dann die Problembehandlung starte, weil es ewig dauert bis einfach Suchvorgänge abgeschlossen werden, kommt die Nachricht: Falsche Berechtigung für Windows...

Windows 10 Support 30. März 2018

Indizierung/Indexierung unter Windows 10

Indizierung/Indexierung unter Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Indexierung/Indizierung/Windows Suche. Es werden keine "Einstellungen" gesucht direkt unter start. Egal wo eine Suche in Windows10 genutzt wird. Sowohl direkt unter "Start" wie auch die Suche unter "Einstellungen" funktioniert nicht. Das...

Windows 10 Support 7. September 2017

Festplatte schaltet sich aus / an

Festplatte schaltet sich aus / an: Nach Einbau einer SSD Festplatte schaltet sich die Festplatte willkürlich aus und direkt wieder an. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

bei selten benutzten Usern dauert das Laden des lokalen Profils sehr lange

bei selten benutzten Usern dauert das Laden des lokalen Profils sehr lange: Win 10 Home Seit dem Upgrade von Win8.1 auf Win 10 dauert das Laden des lokal gespeicherten Userprofils bei selten benutzten Usern teilweise bis 12 Minuten und davon bis zu 9 Minuten mit einen leeren schwarzen Bildschirm. Täglich oder fast täglich benutzte User sehen dagegen den eigenen Desktop...

Windows 10 Support 4. September 2015

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden