Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Helfe beim Thema Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vuky, 29. November 2018.

  1. vuky
    vuky Gast

    Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10


    Hi!



    Einer unserer Kunden bekommt zufällig das seltsame Problem. Wie Sie auf dem Bild sehen können, wird das Band zufällig grau.






    Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10






    Hat jemand eine Lösung? Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. EdTittel
    EdTittel Gast

    Dies geschieht normalerweise nur, wenn das Fenster maximiert ist. Versuchen Sie, Winkey-DownArrow zu drücken, und es sollte das Fenster auf eine nicht maximierte Version zurücksetzen. An diesem Punkt kehren die Strangregler zurück. Dies geschah mir gelegentlich 1803 und immer noch irgendwann mit 1809. Meistens jedoch auf Browsern - es wurde noch nicht für den Datei-Explorer angezeigt.

    HTH,

    --Ed-d--
     
Thema:

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10

Die Seite wird geladen...

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10 - Ähnliche Themen - Seltsames Problem Ribbon

Forum Datum

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben

ZIP Button defekt Datei-Explorer Register Freigeben: Hallo, der Button "Zip" im Datei-Explorer im Ribbon-Band unter Register "Freigeben" scheint bei mir defekt zu sein. Das Problem besteht seit dem ersten Nutzungsversuch. Jetzt bräuchte ich den Button wg. verstärkter Nutzung des Touchdisplays. Problem: Markiere ich die zu zippenden Elemente und...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2023

Seltsames Verhalten Datei Explorer

Seltsames Verhalten Datei Explorer: Hallo, mein Dateiexplorer ärgert mich häufig: 1. Öffnen, z.B. über das Icon in der Taskleiste 2. Auswählen des Laufwerks, so dass ich die Ordnerliste im Navigationsbereich sehe 3. Mauszeiger auf den Ordner, damit ich die Unterordner und Dateien darin sehe Wenn ich das nicht schnell genug...

Windows 10 Support 8. März 2021

Seltsames Internet Problem

Seltsames Internet Problem: Guten Abend liebe Community, Seit wenigen Tagen beschäftigt mich ein Internet Problem welches scheinbar nicht zu reparieren ist. Also vor einigen Monaten hatte ich für einen längeren Zeitraum ein Problem bei welchem mein Internet immer mal wieder aus gegangen ist, so alle 5 Minuten und dann...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?

Windows Explorer Tabs und Ribbon weg?: Hallo Leute, ich habe mir letztens ein "Theme" für den Windows Explorer gedownloadet. Hab leider vergessen ein Systemabbild zu machen. Bei mir sieht der Explorer aktuell so aus: [ATTACH] Hier sind halt die Tabs und das Ribbon weg. Rechts oben ist auch kein Pfeil mit welchem man das Ribbon...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Problem mit dem Datei-Explorer

Problem mit dem Datei-Explorer: Wenn mein Freund im Datei-Explorer auf den Shell-Ordner Bilder in der linken Spalte klickt, erscheinen alle seine benannten Ordner mit ihren Dateien normal - wie erwartet. Unter der Shell Musikordner und eingerückt befindet sich jedoch in dieser linken Spalte ein rechteckiges Bildsymbol....

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei-Explorer Problem

Datei-Explorer Problem: Hey Community! Ich habe ein kleines Problem: Ich wollte den Spiecherort des Reiters "Videos" im Schnellzugriff/Dieser PC von meiner SSD auf meine HDD verlegen. Leider muss es da zu Komplikationen gekommen sein, denn es gibt nun 2 Mal den Reiter Desktop. Einmal mit dem "Desktop-Symbol" und...

Windows 10 Support 20. August 2017

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.

Win10 - Datei Explorer, Kontextmenü defekt, Ribbon ebenfalls.: Hallo Community, Im Ribbon = Start, neuer Ordner, neues Element sowie der ganze Rest ist auf einmal funktionslos geworden. Rechtsklick im Explorer, sowie Desktop ebenfalls - das Kontextmenü ist verschwunden.. Mit ShellExView konnte ich nichts aufregendes feststellen, in der Registry sind...

Windows 10 Support 27. August 2015

Seltsames Problem mit dem Ribbon im Datei Explorer Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ribbon einschalten im explorer in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden