Senden an email empfänger funktioniert nicht

Helfe beim Thema Senden an email empfänger funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vadi61, 24. September 2018.

  1. vadi61
    vadi61 Gast

    Senden an email empfänger funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn auf eine Datei rechtsklicke (die ich an jemanden als Anhang in einer Email schicken möchte) und dort auf Senden an -> E-Mail-Empfänger klicke passiert nichts.



    Ich habe festgestellt, dass die Verknüpfung E-Mail-Empfänger im Ordner …AppDate\Rouming\Microsoft\Windows\SendTo mit keiner Anwendung verbunden ist. Nachdem ich auf " Ändern…" geklickt habe (vgl. zugefügtes Bild) und die Outlook-Datei (C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15\outlook.exe) ausgewählt habe, erhielt ich eine Nachricht: Das Ausgewählte Programm kann nicht dem Dateityp zugeordnet werden.



    Wie kann man das Problem lösen?

    Senden an email empfänger funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    In welchem Programm klickst Du mit der rechten Maustaste ?
    Bei mir gibt es im Explorer nicht die Möglichkeit Senden an -> E-Mail-Empfänger auszuwählen.
    Ich habe allerdings Office 2007 und damit Outlook 2007 installiert.
    Es ist denkbar, dass Office 2015 so etwas möglich macht.
    Um eine Mail zu senden, musst Du aber zuvor bei dem eMail-Programm Dein eMail-Konto einrichten.
    Wenn Du z.B. bei T-Online bist, dann bekommst Du von denen alle Informationen dazu und vor allem Dein eMail-Passwort.
    https://www.telekom.de/hilfe/festne...en-e-mail-adresse-t-online.de?samChecked=true
    Bei gmx und allen anderen email-Providern ist es ebenso.
    POP3/IMAP einschalten - GMX Hilfe
     
    1 Person gefällt das.
  4. kakiks
    kakiks Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem seit neusten.
    Gibt es eine Lösung?
     
Thema:

Senden an email empfänger funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Senden an email empfänger funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Senden email empfänger

Forum Datum

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion

Windows 10 senden email Empfänger keine Funktion: Windows 10/64 neueste Version: Wenn ich in irgendeinem Programm, z.B. Photoshop, unter Datei den sent to /senden an Button verwende, so funktioniert das mit email-Empfänger nicht. Interessanterweise wird mir mit scheinbar voller Funktion Windows Live mail angeboten. Alles war mal banal mit...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint nachstehende Fehlermeldung. Eine Office Datei über Datei - Freigeben - wird einwandfrei versendet. Allerdings wird die gleiche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden

Senden an EMail-Empfänger --> können nicht in E-Mail versendet werden: Hallo Community habe hier einen Windows 10 Prof. PC mit einem David-Mail-Client Wenn ich über den Datei-Explorer eine Datei mit Rechtsklick Senden an E-Mail-Empfänger über meinen Mail-Client versenden möchte, kommt die Meldung: [ATTACH] Unter den Standard-Einstellungen (Apps) ist überall...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Senden an eMail-Empfänger geht nicht

Senden an eMail-Empfänger geht nicht: Hallo, ich habe mehrer neue Rechner in eine bestehende Windows Domain eingebunden, allsesam Neuinstallation mit Windows 10, Office 2016 ohne Outlook, Adobe DCTobit David als eMail-Client, und Sage SNC 2016. Alle aktuellen Updates sind eingespielt. Der Tobit Client ist als standard eMail-Client...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Email App, Empfang und senden von Email´s

Email App, Empfang und senden von Email´s: Hallo Ich habe Windows 10, haben mir in der App für Mails ein Konto erstellt. Jetzt kann ich nur leider keine Emails senden und empfangen. Was kann ich tun? Ist das ein Einstellungsproblem. Mein Email Konto ist bei GMX.de Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...

ich kann auf meinem Lumia 550 keine emails empfangen oder senden. Die Synchronisierung...: Hallo, habe ein neues Lumia 550, leider funktioniert bei den emails die Synchronisierung nicht, so daß ich weder emails empfangen noch senden kann. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

SENDEN AN EMAIL

SENDEN AN EMAIL: Ich nutze den IE 11. Wenn ich den Reiter Datei öffne steht an 4.letzter Position Senden. Wenn ich auf Senden klicke öffnet sich Seite durch email Link durch email jedoch grau unterlegt. Kann ich das irgendwie aktivieren? mfg HAMO Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!

Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht!: Die Übertragung der Dokumente / Dateien unter der Funktion „senden an Email Empfänger“ funktioniert nicht mehr. Seit dem Upgradevon Windows 10 auf Version 1511 ausgeführt wurde, ist die Funktion „senden an Email Empfänger“ nicht mehr möglich. Dies Betrifft alle installierten Applikationen die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Senden an email empfänger funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. senden an email empfänger funktioniert nicht

    ,
  2. senden an e-mail empfänger geht nicht win 10

    ,
  3. senden an email empfänger

    ,
  4. senden an email empfänger einstellen,
  5. senden an email funktioniert nicht,
  6. mail senden funktioniert nicht,
  7. windows 10 senden an email geht nicht,
  8. senden an email empfänger geht nicht win 10,
  9. e-mail senden funktioniert nicht,
  10. senden an email,
  11. wie kann ich das E-mail absenden,
  12. outlook senden an funktioniert nicht,
  13. senden als email funktioniert nicht,
  14. kann keine pdf senden - mail,
  15. senden an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden