sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms

Helfe beim Thema sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit heute funktioniert quasi über Nacht die Funktion zum senden von Dateien aus anderen Programmen sowie via Rechtsklick und 'senden an /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiBi71, 26. April 2016.

  1. DiBi71
    DiBi71 Gast

    sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms


    seit heute funktioniert quasi über Nacht die Funktion zum senden von Dateien aus anderen Programmen sowie via Rechtsklick und 'senden an / Emailempfänger' nicht mehr. Obwohl unter Standardanwendungen ein Mailprogramm zugeordnet ist, gibt es eine Fehlermeldung.

    sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms

    Wie kann ich die entsprechende Funktionalität wieder herstellen? Wo liegt ggf. der Fehler?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms

Die Seite wird geladen...

sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms - Ähnliche Themen - sendMail trotz korrekter

Forum Datum

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows

Hilfe, trotz korrekter Pin komme ich nicht mehr rein in Windows: Hallo, ich bin verzweifelt,immer wieder kommt die Fehlermeldung wenn ich mich anmelden möchteDas jene Anmeldeoption gesperrt ist. Ich benutze Windows 10.Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschalten wurde. Verwenden sie eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations

Bluetooth geht nicht mehr trotz Installations: Hallo Microsoft- Community, auf einmal gingen meine Bluetooth Kopfhörer nicht mehr, dann sah ich das in der Taskleiste kein Bluetooth Symbol mehr ist, ich guckte im Geräte-Manager, dort ist auch kein Bluetooth mehr, ich installierte die Treiber, es wurde ohne Fehler/ Probleme abgeschlossen, aber...

Windows 10 Support 2. September 2022

Mozilla Firefox geht nicht mehr,trotz Neuinstallation!

Mozilla Firefox geht nicht mehr,trotz Neuinstallation!: Hallo,ich habe mir letztens über Giveaway of day Driver Booster 7 Pro heruntergeladen auf den Laptop 1 und aktiviert.Nun wollte ich das mit dem Laptop 2 auch machen,aber da kam die Fehlermeldung so daß,dies nicht ging.Ich probierte es weiter und mit einem mal wurde die Internet-Verindung...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2020

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung: Dateien mit einer bestimmten Endung lassen sich nicht öffnen, weil sie NOCH mit einem alten gelöschtem Programm verlinkt sind. In der Regedit habe ich alle alten Hinweise gelöscht, trotzdem will W10 noch mit der alten Version öffnen Über Hilfe kommt man nicht weiter,weil diese aus...

Windows 10 Support 6. September 2019

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel

Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich eine Zusammenfassung unserer Daten erstellen. Das heißt, ich habe drei Listen mit mehreren Spalten die derzeit noch in drei Ordnern liegen. 1....

Windows 10 Support 4. April 2018

Standardprogramme: Fehlermeldung trotz E-Mail-Programm

Standardprogramme: Fehlermeldung trotz E-Mail-Programm: Hallo zusammen! Ich habe seit ca. einem Jahr Win10 per Upgrade und seitdem auch nicht neu aufgesetzt oder so. Davor hatte ich mehrere Jahre lange Win7, alles ohne Probleme. Seit einigen Wochen nun kommt folgende Fehlermeldung, von jetzt auf nachher. Die Meldung kommt sporadisch, manchmal...

Windows 10 Support 6. August 2016

Standardprogramme festlegen geht nicht

Standardprogramme festlegen geht nicht: Nach dem Update auf die allerneuste Windows - Version kann ich nicht mehr meine Standard-Programme, außer Chrome, benutzen. Microsoft hat seine eigenen Standard-Programme aktiviert. In den Standard-Einstellungen lässt sich mein Video-, Audio- und Bildbearbeitungsprogramm nicht mehr als...

Windows 10 Support 4. August 2016

Standardprogramme

Standardprogramme: Hallo, nach dem Upgrade letzte Woche kann ich die Standardprogramme nicht mehr zuordnen. Zzt. ist die Zuordnung der jpg-Dateien bei CEWE. Ich möchte das ändern auf Photofiltre 7. Ich bin zzt. als Administrator angemeldet. Ich habe zwei Konten: 1 Admin, 1 User (zzt. Admin). Beim Admin-Konto...

Windows 10 Support 17. November 2015

sendMail geht nicht mehr trotz korrekter Zuordnung eines Standardprogramms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit korrekter zuordnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden