Server

Helfe beim Thema Server in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von MelittaJacob, 2. August 2017.

1. MelittaJacob
    MelittaJacob Gast

Server

Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Internet ( Wlan ) findet den Server nicht am Laptop und auch nicht am Fernseher, ich finde den Fehler nicht.

Kann es am Anbieter liegen ( Unitymedia )? oder eine Einstellung die ich nicht kenne?

Danke im voraus.

Melitta

:)

#1 MelittaJacob, 2. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Zumindest ist es, wenn das Problem am Laptop und am Fernseher auftaucht, kein Problem mit Windows oder dem Internet Explorer. Eventuell ein Problem mit dem Anbieter oder "der Server" ist halt wirklich grad nicht erreichbar. Wende dich an Unitymedia oder
    den Betreiber von "dem Server".

#2 Ingo Böttcher, 6. August 2017
Thema:

Server

Die Seite wird geladen...

Server - Ähnliche Themen - Server

Forum Datum

Community für Fragen zu Windows Server

Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329

NAS-Server nicht mehr erreichbar bei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329: Bei der neusten Version ist nach Installation und durch geführten Neustart alle NAS-Server nicht mehr erreichbar über SMB1. SMB3 kann nicht geschaltet werden da AVM nur SMB1 unterstütz zur Zeit. Windows Explorer hängt extrem, dadurch. Hat einer schon eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Mai 2019

NAS-Server nicht mehr erreichbabei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329

NAS-Server nicht mehr erreichbabei smb1 unter WIN 10 Version 1903. Bult18329: Bei der neusten Version ist nach Installation und durch geführten Neustart alle NAS-Server nicht mehr erreichbar über SMB1. SMB3 kann nicht geschaltet werden da AVM nur SMB1 unterstütz zur Zeit. Windows Explorer hängt extrem, dadurch. Hat einer schon eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Mai 2019

Windows Server mit Raid 5 einrichten

Windows Server mit Raid 5 einrichten: ich richte meinen Server neu ein. Die Grundsätzliche Frage: Hardware Raid oder Software Raid. Hardware: Supermicro SuperServer SYS-5029C-T Intel C242 Chipset Intel Xeon E-2136 3,3 GHz (6C/12T) Tray Sockel 1151 Hynix 8 GB ECC DDR4 2666 UDIMM HMA81GU7CJR8N-VK 2 Intel SSD Pro 5400s...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

steht der software-download server?

steht der software-download server?: seit gestern versuche ich die aktuelle Version Windows 10 zu laden. nach Eingabe des links https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 dreht sich zwar der Kreisel aber der Fortschrittsbalken verändert sich nicht und als Statusanzeige kommt "keine Rückmeldung". unten links wird...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess

Windows 10 Poblem mit Client-Server-Laufzeitprozess: Ich besitze einen Laptop DELL XPS 15 9560. Seit gut 1,5 Jahren ist er nun in meinem Besitz. Vor ca. 3-4 Wochen habe ich den Laptop neu aufgesetzt und mit dem Media Creation Tool die neueste Windows 10 Version vom USB-Stick installiert. Seit der Neuinstallation habe ich das folgende Problem:...

Windows 10 Support 23. April 2019

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage

sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit very high memory usage: Der Systemprozess sqlservr.exe hat mitunter eine CPU Auslatung von bis zu 60%. Erkennbare Anwendungen werden zu dessen Spitzenauslastungen jedoch nicht gestartet/ausgefuehrt. Es ist folgender Process: sqlservr.exe SQL Server Windows NT - 64 Bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2019

E-Mail / Server

E-Mail / Server: Guten Tag, ich arbeite mit Windows 10 Pro und Thunderbird 60.6.1 ist mein E-Mail Programm. Dazu habe ich folgende Frage: Wollte Bilder per E-Mail versenden und bekam den Hinweis "die E-Mail ist zu groß für den Server, besteht die Möglichkeit eine Änderung vorzunehmen, damit ich die Bilder...

Windows 10 Support 4. April 2019

Server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ras-servers nicht aufgelöst