Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup

Helfe beim Thema Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup [IMG]Das nach wie vor beliebteste Betriebssystem der Welt ist Windows 7. Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Januar 2016.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Das nach wie vor beliebteste Betriebssystem der Welt ist Windows 7. Trotz Windows 10 und dem kostenlosen Upgrade geben viele Anwender dem Klassiker den Vorzug. Das letzte Service Pack für Windows 7 (und insgesamt) ist aber schon eine Weile her, im vergangenen Jahr deutete Microsoft jedoch an, dass man so etwas ähnliches, das "Convenience Rollup", zu ... (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup - Ähnliche Themen - Service Pack bekommt

Forum Datum

Windows 10 19H2: Microsoft bestätigt, dass es Quasi-Service-Pack ist

Windows 10 19H2: Microsoft bestätigt, dass es Quasi-Service-Pack ist: Windows 10 19H2: Microsoft bestätigt, dass es Quasi-Service-Pack ist [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem die erste Preview-Version für das diesjährige Herbst-Update veröffentlicht und man hat nun im Prinzip bestätigt, dass das nur ein Wartungs-Update ohne echte Neuerungen sein wird. Das Wort...

Windows 10 News 2. Juli 2019

Family Pack Windows 7

Family Pack Windows 7: Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

BAND 2 Service

BAND 2 Service: LEIDENSWEG! Am 08.02.2017 habe ich mein Band 2 zum dritten Mal zur Reparatur gesendet. Am Telefon - diese Hotline ist nicht mehr erreichbar - wurde mir ein später Austausch oder ein Scheck als Ersatz zugesagt. Kurze Zeit später erhielt ich die Microsoft Band Service Request Bestätigung....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Band 2 service repair

Band 2 service repair: Hallo Tamara, danke für die schnelle Antwort. Das UK answer desklöst das Problem nicht. (Ich habe auch schon einmal vorher das Land auf United Kingdom geändert) Auch hier kommt nach dem letzten step die Meldung : We're sorry. Something went wrong on our side, and we are working on it. Please...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg

office pack nach Update von windows 7 auf windows 10 weg: Hallo, ich habe ein sony vaio. Nach update Windows 7 auf 10 war auch leider das gesamte Office Paket weg. Was kann ich tun? Nochmal das Paket käuflich erwerben? Das kann doch nicht der Sinn sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2016

PC mit Windows 7 pro, Service Pack 1 auf Windows 10 hochrüsten

PC mit Windows 7 pro, Service Pack 1 auf Windows 10 hochrüsten: Der Download von Win 10 auf den PC dauert aber er wird geladen. Es erfolgt eine Prüfung und Danach bekomme ich folgendes Fenster: " Windows 10 update suchen" und das war es. Habe gestern und heute das gleiche Problem und die Suche nach jeweils über 2 Stunden zweimal abgebrochen. Auf dem PC...

Windows 10 Support 3. April 2016

Installation Windows 10 über Windows 7 Service Pack 1 (aktuell 03.10.2015)

Installation Windows 10 über Windows 7 Service Pack 1 (aktuell 03.10.2015): Durch eine nicht durchgedachte Entscheidung habe ich versucht :-( Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Grundlage: Funktionierendes System Windows 7 auf aktuellem Stand Zur Sicherheit wurde die Systempartion 1:1 kopiert und als neues Laufwerk (primär/nicht aktiv) gespeichert. Von...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1

Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1: An die Community, habe seit dem ich das Upgrade von Windows 8.1 Pro 64 Bit auf Windows 10 Pro 64 Bit Service Pack 1 folgendes Problem und zwar wenn ich das Symbol auf dem Desktop (Dieser-PC) linke Maustaste doppel klicke öffnet sich das Fenster (Explorerfenster) und wenn dieses verkleiner und...

Windows 10 Support 16. September 2015

Service Pack "2": Windows 7 bekommt doch kein Convenience Rollup [gelöst]