Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone)

Helfe beim Thema Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Es besteht ein offener Serviceauftrag (ausserhalb Garantiezeit) für mein Lumia 1520. Die Kosten für den Standardaustausch wurden bereits vor 4 Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dani_977, 14. Juli 2016.

  1. Dani_977
    Dani_977 Gast

    Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone)


    Es besteht ein offener Serviceauftrag (ausserhalb Garantiezeit) für mein Lumia 1520. Die Kosten für den Standardaustausch wurden bereits vor 4 Tagen belastet. Ebenso existiert für die Sendungsnachverfolgung eine Trackingnummer des Spediteurs. Doch eine Versandetikette kann ich nachwievor nicht drucken ("wir können das Versandetikett nicht finden"). Ist die "Sache" nun auf dem Weg, oder hängt alles (trotz bereits ausgeführter Zahlung), bis ich das defekte Gerät zurückgeschickt habe? Nur eben wohin?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone)

Die Seite wird geladen...

Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone) - Ähnliche Themen - Serviceauftrag Ablauf Lumia

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu...

Surface 20. Oktober 2023

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag: Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun: Wir...

Surface 2. September 2020

ablauf avast?

ablauf avast?: Mein Avast free antivirus abo läuft am 10 Februar ab. Meine Frage was passiert danach. Verlängert avst mein abo automatisch? Danke für antworten. https://www.gutefrage.net/frage/ablaif-avast

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Windows Phone Lumia

Windows Phone Lumia: Hallo und guten Tag wünsche ich, kann mir jemand sagen wie lange es noch Windows-Phone gibt? Ich hatte nach einen bestimmten Typ gesucht, aber leider ohne Treffer. Selbst Microsoft hält sich diskret zurück. Es wäre Schade darum. MfG Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia oder Windows Phone

Lumia oder Windows Phone: Hallo zusammen, hab eigentlich in diesem Sinne kein Problem mit meinem Handy,sondern eher was ich mir in Zukunft für ein Teil,bzw. Betriebssystem zulege Habe schon mehrere Lumias (4 Stück)besessen und war immer trotz vieler Kritik sehr zufrieden. Nun ist es Anfang Februar wieder soweit,das...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken: Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2016

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?: Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Serviceauftrag, Ablauf (Lumia Phone) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden