Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Helfe beim Thema Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Com. Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet. Nun wollt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dominik Perez, 8. Juli 2016.

  1. Dominik Perez
    Dominik Perez Gast

    Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken


    Guten Tag liebe Com.


    Mein Lumia950 hat leider seit einer Woche einen defekt, der das Handy ohne stromabschluss immer wieder auschaltet.


    Nun wollt ichs über den Support einschicken und es ging auch alles mit der eingabe, nur kann ich keine Etikette ausdrucken und den Support auch nicht löschen und neu hinzufügen.

    Kann mir jemand helfen wie ich an die Adresse komme oder den Serviceauftrag irgendwie löschen kann und neu hinzufügen?

    Serviceauftragsnummer wäre : 1345724878


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Perez, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken

Die Seite wird geladen...

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken - Ähnliche Themen - Serviceauftrag Etikette drucken

Forum Datum

Serviceauftrag erstellen

Serviceauftrag erstellen: Hallo Zusammen,seit mehreren Tagen versuche ich einen Serviceauftrag über https://account.microsoft.com/devices aufzugeben. Jedesmal geht es nach der Eingabe der Versandadresse =Privatadresse nicht mehr weiter. Und dies seit Tagen. Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu...

Surface 20. Oktober 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option...

Surface 13. September 2023

Kein Etikett zur Rücksendung

Kein Etikett zur Rücksendung: Ersatzgerät erhalten, aber kein Etikett zur Rücksendung des defekten Gerätes. Niemand nimmt die Hotline ab, niemand beantwortet mehrmals geschriebene Emails. Auch als Microsoftpartner bleibt mir nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu schreiben. Vor 20 Jahren war das noch anders, da gab es...

Surface 16. September 2022

Etikette kommt nicht an

Etikette kommt nicht an: Ich habe einen nicht funktionierenden Surface pen und wollte ihm darum einschicken. Ich habe einen Auftrag gestarten, aber es kommt keine Etikette per Mail an. Ich weiss nicht was ich machen soll. Weiterlesen...

Surface 20. Dezember 2020

Edge findet Drucker nicht

Edge findet Drucker nicht: Beim Versuch mit Edge zu drucken wird nur einer von mehreren Druckern die ich installiert habe gefunden. Mit dem Internet Explorer funktioniert es, warum nicht mit Edge ? 0093f5e6-164c-4a29-bacb-2ceb83f4f82f

Microsoft Edge 18. August 2017

Edge findet den Drucker nicht

Edge findet den Drucker nicht: Ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten, weil er im Edge nicht drucken kann. Ich habe es überprüft, es ist so. Er kann aus allen Apps - Excel, Word, ua - problemlos drucken. Wenn er in Edge zB eine Seite ausdrucken will, kommt nach dem drücken der "Drucken-Taste" die Meldung, es sei kein...

Microsoft Edge 2. Oktober 2016

Edge findet meinen Drucker nicht!

Edge findet meinen Drucker nicht!: Edge ist da fehlerhaft. Aber so konnte ich pdf Dateien drucken: Dokment aufrufen dann Drucken anwählen und dort im Druckerauswahlfenster mit : "XPS Dokment Writer" in XPS Dokment umwandeln, speichern. Das XPS Dokment öffnen und Drucken. Bei mir fuktioniert es so! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Edge findet meinen Drucker nicht

Edge findet meinen Drucker nicht: Hallo, das drucken über die Microsoft Edge funktioniert nicht. Es kommt immer der Hinweis das der Drucker nicht erreichbar ist. Habe den Drucker schon neu installiert, hilft aber nichts. Drucken über Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Serviceauftrag findet Etikette nicht zum drucken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden