Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir...

Helfe beim Thema Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir unterwegs ist. Das Softwareupdate hat leider bei der ersten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz-JürgenBesau, 17. August 2016.

  1. Heinz-JürgenBesau
    Heinz-JürgenBesau Gast

    Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir...


    Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir unterwegs ist.

    Das Softwareupdate hat leider bei der ersten Garantie Leistung nichts genützt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-JürgenBesau, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Auf diese Frage wirst Du hier keine Antwort erhalten.
    Wir sind hier ein "User hilft User" Forum.
    Du kannst Dich mit dieser Problematik nur an die entsprechende Serviceabteilung des entsprechenden Unternehmens wenden.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir...

Die Seite wird geladen...

Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir... - Ähnliche Themen - Serviceauftragsnr 1350855006 erfahren

Forum Datum

Erfahrung mit Tralion?

Erfahrung mit Tralion?: Das deutsche Softwarhouse Tralion vertreibt für Privatkunden Windows 10 Pro auf Amazon. (~40eu) Sie liefern sogar den ganzen Papierkram (Übertrag von Softwarenutzungrechten). Soweit ich das sehe sind das Volumen Lizenzen. Ist dies ein Händler mit korrekten Windows Lizenzen, hat da jmd Erfahrung?...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Hallo.

Hallo.: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke. Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2021

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo

Diese Gerät erfüllt nicht die Anforderungen Ihrer Organisation für Windows Hallo: Hallo,ich habe ein Home Laptop mit Windows 10 S. Seit ein Paar Wochen funktioniert das Einlogen mit PIN nicht und jedes Mal bittet mich Windows um eine neues PIN zu erstellen, aber nach der PIN-Eingabe meldet das Gerät ein Error. Bei den Anmeldeoptionen bei den Windowseinstellungen erscheint...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

hallo wann kommt das neue windows 10 update?

hallo wann kommt das neue windows 10 update?: Wenn das Update da ist kann mir jemand den Link schicken DAnke https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wann-kommt-das-neue-windows-10-update

Windows 10 Support 10. November 2020

Erfahrung mit Lizengo?

Erfahrung mit Lizengo?: Ich muss Windows kaufen und wollte fragen ob jemand von euch eine gute Erfahrung mit Lizengo hat. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-lizengo

Windows 10 Support 28. März 2020

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges Surface Laptop 3 wurde aufgrund eines Hardwaredefekts schon 2 mal von Microsoft gegen...

Surface 5. März 2020

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Erfahrung: W10m und USB Geräte

Erfahrung: W10m und USB Geräte: Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen mit Windows 10 Mobil und USB-Geräten Es funktioniert auch ohne Continuum so gut, dass ich mein 950er mit einer Bluetooth Maus und Tastatur koppel und auch bedienen kann! Es braucht zwar bei der BT Maus (Microsoft Designer Maus) und meiner Logitech...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Serviceauftragsnr.: 1350855006 Hallo, wie kann ich erfahren wann mein Gerät wieder zu mir... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden