Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Helfe beim Thema Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 30. September 2018.

  1. MarcusK
    MarcusK Gast

    Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service


    Hallo,

    ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. Das Problem besteht schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Warum wird das nicht endlich behoben? Früher funktionierte es nur nicht am Handy nun ist es egal, ob ich am Handy oder am Festnetz zurückgerufen werde.

    Heute ist Sonntag. Beim angebotenen Chat ist kein Benutzer in der Warteschlange. Trotzdem hat sich nach 30 Minuten noch niemand gemeldet. Wenn es keinen Support am Sonntag gibt, dann sollte das klar ersichtlich sein. Was ist hier los bei Microsoft?

    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Die Seite wird geladen...

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service - Ähnliche Themen - Servicerückruf Antwort Ton

Forum Datum

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort....

Surface 5. Oktober 2018

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich versuche, Ihren Service über die Rückruffunktion zu erreichen. Nach ganz normaler Eingabe der Rufnummer werde ich auch angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. An meinem Handy liegt es nicht, das habe ich nach dem zweiten oder dritten Versuch getestet. Gibt es...

Surface 30. Mai 2018

Forum-Beiträge

Forum-Beiträge: Warum erscheinen hier im Forum Beiträge, von answers.microsoft.com ?

Internes 14. August 2017

Keine Antwort!

Keine Antwort!: Wieso bekommt man hier eigentlich auf seine Fragen keine Antwort? Marsbesucher

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service

Erfahrungsaustausch | Microsoft PID-Service: Ich sammel zur Zeit Erfahrungen, die Benutzer von Microsoft Office oder Windows 7 mit dem hauseigenem PID-Service gemacht haben. Die Antworten möchte sammeln und an die Microsoft GmbH weiterleiten. Hintergrund ist, dass der PID-Service, nach meiner Erfahrung weder auf schriftliche oder...

Windows 10 Support 1. September 2015

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service [gelöst]