Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Helfe beim Thema Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 30. September 2018.

  1. MarcusK
    MarcusK Gast

    Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service


    Hallo,

    ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. Das Problem besteht schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Warum wird das nicht endlich behoben? Früher funktionierte es nur nicht am Handy nun ist es egal, ob ich am Handy oder am Festnetz zurückgerufen werde.

    Heute ist Sonntag. Beim angebotenen Chat ist kein Benutzer in der Warteschlange. Trotzdem hat sich nach 30 Minuten noch niemand gemeldet. Wenn es keinen Support am Sonntag gibt, dann sollte das klar ersichtlich sein. Was ist hier los bei Microsoft?

    Marcus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Die Seite wird geladen...

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service - Ähnliche Themen - Servicerückruf Antwort Ton

Forum Datum

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?

PC Lautsprecher kein Ton (Audiodienste antworten nicht)?: Hi, bei meinem PC funktionieren die Lautsprecher (alte Hercules XPS 2.010) nicht mehr nach einem Bluescreen. Bei der Problembehandlung wurde das Problem "Audiodienste antworten nicht" gefunden. Ich habe die Audiotreiber aktualisiert (sind auf neuestem Stand), deinstalliert und PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Antworten

Antworten: Warum gibts hier nur Fragen und keene Antworten? Genauso wie bei Windows 10?

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2021

Microsoft Gaming Services

Microsoft Gaming Services: Beim Starten von Minecraft Dungeons seit Dezember 2020 in meinem Store startet das Spiel nicht. Stattdessen soll ich den Gaming Services aktualisieren, dann tritt ein Fehler auf. Was kann ich tun, um nur das Spiel zu spielen - die Gaming services interessieren mich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort....

Surface 5. Oktober 2018

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich versuche, Ihren Service über die Rückruffunktion zu erreichen. Nach ganz normaler Eingabe der Rufnummer werde ich auch angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. An meinem Handy liegt es nicht, das habe ich nach dem zweiten oder dritten Versuch getestet. Gibt es...

Surface 30. Mai 2018

Forum-Beiträge

Forum-Beiträge: Warum erscheinen hier im Forum Beiträge, von answers.microsoft.com ?

Internes 14. August 2017

Microsoft Service

Microsoft Service: Einfach nur baff. Ich bekam heute einen Anruf vom UPS Fahrer, er hätte ein Paket für mich. Hm hatte nix bestellt. Das kann doch nur mein repariertes Band 2 sein, überlegte ich mir so und tatsächlich ein Ersatz für mein kaputtes. Letzten Mittwoch am 29.06.2016 hatte die Batterie meines nur...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Reparatur Service Microsoft

Reparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden