Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton

Helfe beim Thema Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 5. Oktober 2018.

1. MarcusK
    MarcusK Gast

Hallo,

ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. Das Problem besteht schon seit mindestens eineinhalb Jahren. Warum wird das nicht endlich behoben? Früher funktionierte es nur nicht am Handy nun ist es egal, ob ich am Handy oder am Festnetz zurückgerufen werde.

Heute ist Sonntag. Beim angebotenen Chat ist kein Benutzer in der Warteschlange. Trotzdem hat sich nach 30 Minuten noch niemand gemeldet. Wenn es keinen Support am Sonntag gibt, dann sollte das klar ersichtlich sein. Was ist hier los bei Microsoft?

Marcus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

Hallo Marcus,

danke für die Nachricht.

Ich würde gerne einen Blick auf Ihr Problem werfen. Da ich einige persönliche Informationen von Ihnen benötige, sende ich Ihnen eine private Nachricht. Sie können mich dort antworten.

MfG,

Gijs H.

4. blennith
    blennith Gast
    OK maikrosoft gibts daführ eine lösung ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton - Ähnliche Themen - Servicerückruf Antwort Ton

Forum Datum

Audiogeräte antworten nicht

Audiogeräte antworten nicht: habe seit zwei Tagen Windows 1903 und keinen Ton, Audiogeräte antworten nicht. Lautsprecher wird nicht angezeigt. Wer hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2019

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton vom Microsoft Service: Hallo, ich habe mehrmals versucht, den Microsoft Service über die Rückruffunktion zu erreichen, da mein Surface nicht mehr startet. Die Standardlösungen haben auch keinen Erfolg. Nach Eingabe der Rufnummer werde ich auch mehrmals angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort....

Surface 30. September 2018

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton: Hallo, ich versuche, Ihren Service über die Rückruffunktion zu erreichen. Nach ganz normaler Eingabe der Rufnummer werde ich auch angerufen, am anderen Ende meldet sich jedoch niemand zu Wort. An meinem Handy liegt es nicht, das habe ich nach dem zweiten oder dritten Versuch getestet. Gibt es...

Surface 30. Mai 2018

Audiodienste antworten nicht

Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich unter anderem darin, dass in der Taskleiste dieses Symbol [IMG] angezeigt wird und natürlich kein Ton ausgegeben wird. Klickt man da drauf, fängt...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Keine Antwort!

Keine Antwort!: Wieso bekommt man hier eigentlich auf seine Fragen keine Antwort? Marsbesucher

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

keine Antwort

keine Antwort: Wieso bekomme ich keine Antwort zur Frage Windows 10 teilweise langsam wie eine Schnecke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten: Hallo Microsoft, ich habe gestern eine Frage zu meinem Systemabsturz gestellt und von Mario eine Antwort erhalten. Leider hat die Antwort nichts gebracht. In der Community habe ich nun meine Frage und die Antwort gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wo ich diese finde? Ich würde...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Antworten zu meinen Fragen

Antworten zu meinen Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jetzt der Community vier (4) Fragen gestellt und es wurden noch keine Antworten angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich zu meinen Fragen die Antworten zu einem späteren Zeitpunkt einsehen bzw. abfragen? Oder: Werden mir die Antworten an meine...

Windows 10 Support 30. September 2015

Servicerückruf - keine Antwort/kein Ton [gelöst]