Settings-App funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Settings-App funktioniert nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hab mir die Windows 10 Technical Preview mal auf einen alten Rechner gepackt, allerdings öffnet sich seit gestern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LordZnarf, 13. April 2015.

  1. LordZnarf
    LordZnarf Gast

    Settings-App funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community,

    ich hab mir die Windows 10 Technical Preview mal auf einen alten Rechner gepackt, allerdings öffnet sich seit gestern das Startmenü nicht mehr (scheint öfters in Build 9926 aufzutreten, im Moment auch weniger das Problem). Nachdem ich

    dieser Beschreibung
    gefolgt bin, startet allerdings nicht mal mehr die Settings-App, was insofern ganz gut wäre, da ich dann das Update aufs nächste Build machen würde in der Hoffnung, dass das Startm. dann wieder funktioniert...

    Ich hab auch schon überlegt, ob es vielleicht einfach ein broken Link ist (hab probiert die App über das Wifi Symbol zu öffnen), weiß aber auch nicht was zu tun ist Settings-App funktioniert nicht mehr

    viele Grüße und vielen Dank schon mal für die Hilfe,

    Franz
     
    #1 LordZnarf, 13. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lad dir die ISO der letzten Build herunter und starte das Upgrade darüber.
     
    #2 Ingo Böttcher, 15. April 2015
  4. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #3 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 15. April 2015
  5. LordZnarf
    LordZnarf Gast
    Super, jetzt funktionierts wieder! Ich wusste nicht, dass das so möglich ist Settings-App funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank euch beiden
     
    #4 LordZnarf, 16. April 2015
Thema:

Settings-App funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Settings-App funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Settings App funktioniert

Forum Datum

Mail-App funktioniert nicht mehr

Mail-App funktioniert nicht mehr: Seit ca. Ende Oktober funktioniert die integrierte Mail-App mit meinem Outlook-Konto nicht mehr. Die App verlangt eine Aktion, bietet [Rapieren] an, aber nichts passiert... ich habe sie jetzt über Apps & Features --> erweiterte Optionen zurückgesetzt, und nun geht nach App-Start gar nichts...

Windows 10 Insider 3. November 2017

Foto App funktioniert nicht mehr

Foto App funktioniert nicht mehr: Foto App funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Kontakt App funktioniert nicht mehr

Kontakt App funktioniert nicht mehr: Microsoft Kontakte App Version 10.2.1163.0 scheint auf meinem Lumia 532 nicht mehr zu funktionieren. Starte ich die Kontakte app bleibt sie ca. 3 Sekunden offen (dabei ist auch keine Bedienung möglich) und dann wird sie kommentarlos geschlossen. Warum nur ? Aus der Telefon App kann ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Kontakte-App funktioniert nicht mehr

Kontakte-App funktioniert nicht mehr: Seit 2 Tagen tritt bei meinem Lumia 650 folgender Fehler auf. Wenn ich die Kontakte-Kachel betätige öffnet sich die App für ca. 1 Sekunde, dann schließt sich das Fenster und ich sehe nur noch den Start-Bildschirm. Wer hat Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

Eine App funktioniert nicht mehr.

Eine App funktioniert nicht mehr.: Habe vor längerem Paint.Net installiert nach einem Virenangriff funktioniert bei mir "Paint.Net" nicht mehr. Ich kann das Programm weder reparieren, noch deinstallieren oder neu installieren ? Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

App Leo funktioniert nicht mehr

App Leo funktioniert nicht mehr: Die App des Übersetzungsprogramms Leo startet von der Taskleiste. Sobald ich einen Begriff eingebe stürzt sie ab. Mein Rechner: hp notebook hp Pavilion 15-153sg ,win10-64, Firefox Vers. 49.02, 2Gb Ram, 500 Gb Hdd. Versuche mit Neuinstallation , Systemwiederherstellung etc. hatten keinen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

eBay App funktioniert nicht mehr

eBay App funktioniert nicht mehr: Hallo kann mir jemand mal sagen warum die eBay App nicht mehr funktioniert?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

App Nachrichten funktioniert nicht mehr

App Nachrichten funktioniert nicht mehr: Meine App Nachrichten startet nicht mehr. Da man diese App nicht deinstallieren und neu installieren kann, weiss ich nicht, wie dieses Problem gelöst werden kann. Einen Hardreset möchte ich wenn möglich vermeiden. Es müsste für nicht deinstallierbare Apps eine Funktion "Neuinstallation" geben....

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Settings-App funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden