Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Helfe beim Thema Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NiclasPohl, 28. Juni 2016.

  1. NiclasPohl
    NiclasPohl Gast

    Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...


    Hallo an alle hoffe auf eine schnelle Antwort. Habe mir heute mein Lumia 920 eingerichtet und mich (17 Jahre alt) mit meinem Outlook Konto als WIndows Konto angemeldet. Nun wenn ich irgendeine App mir runterladen will kommt ein PopUp welches besagt dass das Setup für "meine Familie" erforderlich ist.

    Was soll ich jetzt tun weil meine Eltern nutzen kein Windows...

    Weiterlesen...
     
    #1 NiclasPohl, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt...

Die Seite wird geladen...

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt... - Ähnliche Themen - Setup Familie erforderlich

Forum Datum

Mail App sagt "Aktion erforderlich" was tun?

Mail App sagt "Aktion erforderlich" was tun?: Ich habe in der Mail App ein iCloud-Konto eingerichtet, hat soweit scheinbar auch gut funktioniert (habe keine Fehlermeldung beim Anmelden erhalten). Doch leider kann ich weder Mails schreiben, noch meine Kalendardaten sehen. Die Kontenverwaltung teilt mir für das iCloud-Konto mit, dass eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Zustimmung eines Elternteils

Zustimmung eines Elternteils: Hallo liebe Community, da ich noch minderjährig bin und ich mein Microsoft-Konto ebenfalls so eingestellt habe, kommt jetzt immer bei dem Starten meines Computers, die Nachricht, dass ich nun die Zustimmung meiner Eltern brauche. Wenn meine Eltern dann jedoch probieren mit ihrer Email-Adresse...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann

was kann ich tun als elternteil das meine tochter wats app runterladen kann: wie kann ich meiner tochter das wats app frei schalten da steht irgend was mit meiner famiele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen

LUMIA 640: Setup für "meine Familie" erforderlich um Apps runterzuladen: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 dual sim geholt und wollte nun einige Apps installieren. Dies ist mir nicht möglich, da angeblich ein Setup für meine Familie erforderlich ist. Einer Eingebung folgend habe ich mein Geburtsdatum im Microsoft Konto gecheckt, es war falsch und ich habe es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Setup für "Meine Familie" erforderlich Was muss ich tun (unter 18 und kein Elternteil nutzt... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. setup meine familie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden