Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen...

Helfe beim Thema Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bitte kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um wieder an die o. g. Apps zu gelangen! Im Startmenü sind sie alle abgedunkelt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phijoju, 29. Januar 2016.

  1. Phijoju
    Phijoju Gast

    Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen...


    Hallo Community, bitte kann mir jemand sagen, was ich machen muss, um wieder an die o. g. Apps zu gelangen! Im Startmenü sind sie alle abgedunkelt und haben einen Kreis mit Ausrufezeichen. Ich hatte vor kurzem von Windows 7 das Upgrade gemacht und erst mal ging alles. Ich wollte meinen Benutzernamen ändern und habe damit rumgespielt und außerdem hatte ich immer bluescreens die immer sagten "Thread stuck in device driver". Auf der Suche nach einer Ursache und auch Lösung dafür habe ich verschiedenes ausprobiert und dann wurde was in der Registry gelöscht. Seitdem ist der Benutzername, den ich neu angelegt hatte, weg. Waren die Apps vielleicht alle auf dieses Benutzerprofil gelaufen? Wie auch immer, wie kann ich denn jetzt meine Apps wiederbekommen? Ich bin mit meinem Namen und richtigem Konto als Administrator angemeldet. Hoffentlich kann mir jemand einen brauchbaren Tip geben, wie ich das wieder hinkriege. Z. B. mit der Systemwiederherstellung? Aber ich weiß gar nicht, wann das genau war. Und eigentlich will ich diesen anderen Benutzernamen ja jetzt auch gar nicht mehr und es so lassen, wie es früher immer auf Windows 7 und jetzt auch wieder ist. Oder mit Neuinstallation? Fand es gerade so relaxed, dass ich das noch gar nicht machen muss. Habe mir zwar die iso schon mal runtergeladen, aber damit könnte ich doch auch noch warten, wenn ich es wieder hinkriegen könnte, dass store und alle Apps wieder funktionieren. Oder ist da eine zeitliche Begrenzung, wann man eine saubere Neuinstallation machen muss, bevor diese Option verfällt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen...

Die Seite wird geladen...

Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen... - Ähnliche Themen - Shop Apps Kontakte

Forum Datum

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG

10041: Apps Mail, Kalender und Kontakte sind WEG: Hallöli, nachdem nun zu meinem großen Erstaunen das "update" auf 10041 als komplette Betriebssystem-Neuinstallation mit ca. 20GB Speicherbedarf erfolgt ist, sind nun die Apps Mail, Kontakte und Kalender einfach verschwunden! in Start sind noch drei leere Kacheln. clickt man drauf...

Windows 10 Insider 25. März 2015

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen

Neuer Computer, bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc.) mitnehmen: Guten Tag, ich verwende auf meinem Laptop Windows 10 und steige morgen auf einen neuen Computer um. Gehen mit meiner Microsoft-Account Anmeldung auf dem Neuen meine bisherigen Einstellungen (Apps, Kontakte, Kalender, E-Mail Konten etc. automatisch mit ? Was ist zu beachten, damit ich meine...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Mail Kontakte Kalender

Mail Kontakte Kalender: Wenn ich ein Feedbackformular aufrufen weil erscheint die Meldung das es momentan nicht geht, da ich entweder kein Internetzugang habe, oder der Microsoftserver nicht erreichbar ist. Mit meiner Internetverbindung gibt es keine Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Mail Kalender Kontakte

Mail Kalender Kontakte: Seit Anfang September werde meine Einträge vom Windowsphone nicht mehr auf meinem Tablett Wien 8.1 nicht mehr Synchronisiert.Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass mein ......@live.com Konto nicht verfügbar ist. Zuvor waren ebenfalls meine Kontaktbilder verschwunden . Der umgekehrte Weg,...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10

Apps Kontakte, Mail und Kalender nach Update Win 10: Habe gestern bei meinem Lumia 930 das update auf Windows 10 gemacht. Die Kontakte die in meinem Microsoft Konto gespeichert sind lassen sich jetzt nicht mehr synchronisieren und einen Kontakt hinzufügen ist auch nicht mehr möglich, sobald man auf das + Symbol drückt schließt sich die Anwendung....

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Die Apps Mail und Kalender

Die Apps Mail und Kalender: Bis vor wenigen Tagen funktionierten die Apps Mail und Kalender einwandfrei. Jetzt kann ich sie anklicken und es passiert nichts. Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender

Wo/wie finde ich auf dem Rechner meine Kontakte und meinen Kalender: Als ich vor längerer Zeit mein Lumina 530 gekauft und mich bei windows angemeldet hatte, konnte ich direkt am Rechner auf Kontakte und Kalender zugreifen. Seit einiger Zeit finde ich alles mögliche, nur meinen persönlichen Kalender oder die Kontakte kann ich nirgend finden. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.

Kein Zugriff mehr auf Windows-Apps wie Kontakte, Mails etc.: Hallo zusammen, habe gestern einige Apps in meinem Lumia Handy Windows 8 gelöscht und dabei auch an den Einstellungen rumgespielt (Datenoptimierung etc.), nun habe ich mehrere Probleme und komme nicht weiter. Meine internen Windows-Apps wie Email-Account, Anrufe, Kontakte, Einstellungen...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Shop und alle Windows 10 Apps wie Kontakte, Photos, Kalender, Mail, Rechner etc. gehen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden