Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.

Helfe beim Thema Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Aniversary Update funktioniert das Aufrufen von Cortana mit der WindowsTaste + C nicht mehr. Damit war Cortana sonst sofort im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Thüer, 6. August 2016.

  1. Markus Thüer
    Markus Thüer Gast

    Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.


    Hallo,


    Seit dem Aniversary Update funktioniert das Aufrufen von Cortana mit der WindowsTaste + C nicht mehr.

    Damit war Cortana sonst sofort im Zuhören Modus.

    Gibt es dass nicht mehr?

    Oder ist es ein Fehler auf meinem Rechner?


    minorum

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Thüer, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - Shortcut Cortana funktioniert

Forum Datum

Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt?

Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt?: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem bei meinem Windows 10. Ich habe meine Tastatur mal beim sauber machen weggelegt und seitdem funktioniert das Tastenfeld nicht mehr bzw. es funktioniert, aber nur die "alternativen Tasten" funktionieren. Sprich mit der 4 kann ich nur nach links oder mit...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana"

Nach dem Fall Creators Update funktioniert Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana": Hallo, nach dem Fall Creators Update (1709) startet Cortana nicht mehr auf "Hey Cortana". Cortana lässt sich nach dem Update nur manuell über das Mikrofon-Symbol starten. Unter Creator Update (1703) hatte Cortana einwandfrei, also auch mit "Hey Cortana", funktioniert. Das Mikrofon...

Windows 10 Support 6. November 2017

screenshot shortcut opening cortana instead

screenshot shortcut opening cortana instead: since the last update, the 'windows' + 'volume down' shortcut on my surface no longer makes a screenshot, but opens cortana instead. i really need to be able to make screenshots, is there another shortcut when using a keyboard without 'print' button or can i change it back to the old...

Windows 10 Support 6. September 2017

Cortana funktioniert nicht mehr.

Cortana funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute, ich habe Windows 10 und seit 2 Monaten funktioniert Cortana nicht mehr, obwohl ich dieses gerne nutzen möchte. Die Anleitung von dekkomoder sowie sämtliche Updatedeinstallationen habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg. Laut dem Kundenberater sollte dieses Problem durch...

Windows 10 Support 11. November 2016

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr: Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC gehackt ist funktioniert mein Canon MX310 Drucker nicht mehr. Besser gesagt, Windows erkennt ihn auch nicht mehr. Dummerweise habe ich brav gemacht,...

Windows 10 Support 19. September 2016

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.

Cortana funktioniert seit Anniversary Update nicht mehr.: Hallo, seit dem Anniversary Update funktioniert Cortana nicht mehr. Es meint, dass es am besten funktioniert wenn Sprache und Region übereinstimmen. Das ist aber bei mir der Fall. Beides ist auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Trotzdem bekomme ich diese Meldung und nur lokale Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden