Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager...

Helfe beim Thema Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte den Dell Bildschirm Manager installiert und schon immer das Problem, dass die Shortcuts Windows + links oder rechts nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Steinke, 17. August 2017.

  1. Andreas Steinke
    Andreas Steinke Gast

    Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager...


    Hallo,

    ich hatte den Dell Bildschirm Manager installiert und schon immer das Problem, dass die Shortcuts Windows + links oder rechts nicht mehr funktionieren (Andocken der App in der linken bzw. rechten Bildschirmhälfte). Das hat sich aber immer wieder behoben, wenn ich den Bildschirm Manager ausgeschaltet habe und den Rechner neu gestartet habe.


    Seit einem Update des Bildschirm Managers gehen die beiden Shortcuts nun überhaupt nicht mehr. Auch nach der De-Installation des Bildschirm Managers und einem Neustart geht es auch nicht mehr.

    Interessanterweise funktionieren Windows noch oben und Windows nach unten einwandfrei.


    Ich nehme also an, dass der Bildschirm Manager irgendwo eine Zuordnung zerstört hat. Ich finde aber die Stelle nicht, das wieder einzurichten.


    Kann mir da jemand helfen.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Steinke, 17. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager...

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern?

Wie kann ich die linken/rechten Audiokanäle unter Windows 10 ändern?: Habe ein neues Headset bekommen. Funktioniert ganz gut, aber aus irgendeinem Grund sind der linke und der rechte Audiokanal vertauscht. Ich weiß, dass ich die Kopfhörer rechts habe, ich habe den mit der Aufschrift „L“ auf meinem linken Ohr und „R“ auf meinem rechten Ohr. Und der Versuch, sie...

Windows 10 Tweaks & Tuning 26. Oktober 2023

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Surface 7. November 2020

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?

Lautsprecher Links/Rechts vertauschen?: Habe mein ganzes Setup fix verbaut. Also man kann schwer etwas umstellen, weil die Kabel alle festgehängt sind. Ich habe meine Lautsprecher eigentlich bisher nur für Youtube, Musik oder so gebraucht, deswegen hab ich sie irgendwie hingestellt. Zum Gaming habe ich mein Headset verwendet. Da mein...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht: Hallo, meine linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit mit einem Tool unter Win 8.1 deaktiviert und möchte diese wieder aktivieren. Die bislang gefundenen Tipps funktionieren bei Win 10 home offenbar nicht. Auch die versuchte Zuweisung über Keytweak...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Schwarzer Bildschrim bei Windows 10 Installation

Schwarzer Bildschrim bei Windows 10 Installation: Guten Abend, Heute morgen ladete ich mir Windows 10 über Windows Update hinunter und dadrauf hin fuhr der PC runter und keine Reaktion was Bildschirm angeht dauerhaft Schwarz auch nach neustarten des PC´s und Tauschen der Kabel,Was kann ich TUN ? Ich verzweifele solangsam..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Shortcut Windows Links/Rechts funktioniert nach Installation von Dell Bildschrim Manager... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden