Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop

Helfe beim Thema Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Laptop mit Windows 10 Creators Version funktionieren die Shortcuts zum Starten von Programmen (z.B. crtl-alt-R für Rechner) nicht mehr bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von semrip, 21. Mai 2017.

  1. semrip
    semrip Gast

    Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop


    Auf meinem Laptop mit Windows 10 Creators Version funktionieren die Shortcuts zum Starten von Programmen (z.B. crtl-alt-R für Rechner) nicht mehr bei einem leeren Desktop. Wenn mindestens ein Programm geöffnet ist, funktionieren sie alle einwandfrei. Kann ich etwas tun, damit sie auch funktionieren, wenn kein anderes Programm geöffnet ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop

Die Seite wird geladen...

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop - Ähnliche Themen - Shortcuts leeren Desktop

Forum Datum

Minecraft Launcher Desktop Shortcut

Minecraft Launcher Desktop Shortcut: Hi,Ich wollte fragen ob jemand weis wie ich ein Desktopshortcut für den Minecraft Launcher aus dem Microsoft store erstellen kann, weil man sich ja den Speicherordner und somit die Anwendung nicht anzeigen lassen kann.MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?

Windows shortcut Verknüpfungen gehen nicht?: Hallo, ich benutze nun auf einem andern Pc seit längerem Verknüpfungen für bestimmte Programme, damit ich diese mit einem shortcut öffnen kann. Nun habe ich ein neuen Pc und habe alles ganau so eingerichtet wie beim alten bloß funktionieren diese Windows shortcuts nicht mehr richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?

Windows Shortcuts gehen nach zweitem Monitor nicht mehr?: Moin, Seitdem ich gestern einen Zweiten Monitor gekauft und über Displayport angeschlossen habe funktionieren die Shortcuts z.b Windows+R, Windows + P usw nicht mehr. Ich brauche Windows + P z.b aber um den Desktop zu wechseln. Hab leider aber keinen Fix dafür gefunden. Einen Monitor hab ich...

Windows 10 Support 31. August 2020

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?

Shortcuts auf Tastatur gehen nicht, was kann ich tun?: Moin, habe Probleme mit meiner Tastatur, die ich an meinen nagelneuen Rechner angeschlossen habe. Und zwar erkennt der PC keine Tastenkürzel/Shortcuts (wie Strg + c/v) und auch keine +/- „Befehle“. (zum verlangsamen/schneller machen des Spiels) Die Tastatur ist kabellos. Hab mich in der...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Windows Desktop ist leer

Windows Desktop ist leer: Hallo liebe Leute Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell): Der Desktop mit den von mir dort abgelegten Symbolen wird nicht mehr angezeigt, obwohl er vorhanden ist -> beim Schließen des Explorerfensters erscheint er und verschwindet sofort, es erscheint...

Windows 10 Support 7. August 2018

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen

Wie kann ich einen Desktop Shortcut zu einer Windows App machen: Hallo, ich habe das Spiel Forza Horizon 3 mehrmals installiert, weil die Installation immer gestoppt ist. Nach ein paar versuchen habe ich es dann doch installieren können. Eine Desktop Verknüpfung wahr vorhanden aber ich habe diese versehentlich gelöscht. Nun würde ich gerne wissen, wie ich...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern: Gibt es einen Shortcut, um das aktive Fenster zwischen den virtuellen Desktops zu verschieben? Bisher habe ich nur die Möglichkeit per Drag&Drop gefunden. Aber das kann ja nicht NUR damit funktionieren. Da müssten doch fertige Events dahinter stehen, die man aufrufen können müsste?! Wenn es...

Windows 10 Support 3. November 2015

Desktop fast leer

Desktop fast leer: Hallo, bei mir sind fast alle Ordner, Dateien und Verknüpfungen vom Desktop verschwunden. Ich fand diese im Ordner "Downloads". Nun versuchte ich im Orden Downloads, dessen Inhalt, durch "Eigenschaften- Pfad-Wiederherstellen" in den Ordner "Desktop" zu bekommen. Das ging, aber die Ordner etc....

Windows 10 Support 3. September 2015

Shortcuts gehen nicht mehr bei einem leeren Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden