Sicherheits-Update mit 4073290

Helfe beim Thema Sicherheits-Update mit 4073290 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Trotz durchführen aller Updates für mein Win 10 und selbst nach der manuellen Installation von Sicherh.-Update 4073290, das Sie selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ErnstFeldmann, 4. Februar 2018.

  1. ErnstFeldmann
    ErnstFeldmann Gast

    Sicherheits-Update mit 4073290


    Hallo!

    Trotz durchführen aller Updates für mein Win 10 und selbst nach der manuellen Installation von Sicherh.-Update 4073290, das Sie selbst empfehlen um die "Lücken" der CPU zu "stopfen" erscheint bei der Überprüfung der CPU mit der Prüfsoftware "CPU-Checker" von Computer-Bild wird noch immer für SPECTRE "verwundbar" also Angreifbar angezeigt!!!!!!!!!!!!!!!


    Nachdem ich auf ihre Updates die Anfang Januar herausgebracht wurden vertraut habe und die Automatische Installation zugelassen hatte ist mein System abgestürzt und ließ sich nicht mehr starten! Auch nach allen bekannten Möglichkeiten war eine Wiederinkraftsetzung des Systems nicht mehr zu schaffen! Ich war gezwungen Win 10 kpl. neu zu Installieren!!!! Dies nur zur Kenntnisnahme, um Sie darüber in Kenntnis zu setzen was für einen ****!!!!!!!! sie produzieren.


    Es wäre absolut angebracht wenn Sie mehr nachdenken würden bevor Sie die "Pferde scheu" machen!!!


    Das Sie in der Lage sind diese CPU Lücken zu schließen bezweifle ich sehr stark. Wäre aber nett und hilfreich wenn Sie mir zeitnah Lösungen unterbreiten könnten.



    Produktname: ESET Internet Security
    Produktversion: 10.1.204.3
    Betriebssystem: Windows 10 Pro (64-bit)
    Computer: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor


    Mfg eines sehr enttäuschten treuen Windows/Microsoft Users, der überlegt zu Linux zu wechseln!


    Ernst Feldmann

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstFeldmann, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du richtest deine Worte an die falsche Adresse, denn du befindest dich hier und von Microsoft wird das sicher kaum einer lesen:
    Willkommen im deutschen Windows 10 Forum. Hier geht es um Windows 10 und dessen Features und Funktionen. Das neue universale Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli Online und Millionen von Nutzern haben Ihren Rechner bereits upgegradet. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Communitiy über Windows IO. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern mit Windows 10.
     
Thema:

Sicherheits-Update mit 4073290

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Update mit 4073290 - Ähnliche Themen - Sicherheits Update 4073290

Forum Datum

Update & Sicherheit

Update & Sicherheit: Ab diesem dieser Thread.Update & Sicherheit.... findet man im Wolkenkuckucksheim........ oder wo in eurem Müll! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiert

wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes werden nicht installiert: wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen

Windows 10 Sicherheit 27. November 2019

Sicherheits UpDate

Sicherheits UpDate: Hallo, ich vesruche schon seit längerem ein Update zu ziehen. Funktioniert nur leider nicht. Habe meinen Rechner schon 1 h suchen lassen....kein Ergebnis. Wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. Februar 2019

Sicherheit und Updates

Sicherheit und Updates: Bei mir kann ich nicht die Neustartfunktion auswählen, so dass Windows nicht selbst neustartet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

sichern von Kontakten vor einem Update

sichern von Kontakten vor einem Update: Hallo kann mir jemand sagen wie man die Kontakte sichert bevor man ein neues Update herunterlädt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Windows Sicherheits/ Update

Windows Sicherheits/ Update: bei dem heutigen sicherheitsupdate ,der automatisch erfolgte, kam die fehlermeldung RUNTIME ERROR, PROGRAMM C WINDOWS EXPLORER,exe . ich habe auf OK gedruekt und von da an kam immer die anfaengliche meldung IHR SYTEM WIRD UPGEDATET PC NICHT AUSSCHALTEN nach 2stunden habe ich dann doch den pc...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Update und Sicherheit

Update und Sicherheit: Guten Morgen allerseits. Ich hatte schon lange das Gefühl das die Updates suche nur in große Zeitabstände erfolgt. Besonders auffällig ist dies beim Defender. Heute Morgen habe ich den PC mit Windows 10 eingeschaltet (09:22) und die letzte Suche erfolgte am 18.01.2017 um 15:04, um 09:27 habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows Sicherheits Update

Windows Sicherheits Update: Hallo, hat noch jemand das Sicherheitsupdate (KB3176493) Datum: 01.01.1601 auf seinem PC? Das Datum ist kein Schreibfehler. Ich habe seit einer Woche ein neues Lenovo ThinkPad X1 Tablet mit Windows 10. Nach 3-maligen erfolglosen Zurücksetzen muss ich es jetzt wohl auf die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Sicherheits-Update mit 4073290 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden