Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken

Helfe beim Thema Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; An das Microsoft-Konto-Team Hallo, guten Tag, ich arbeite ständig mit 2 PCs, die an ein und demselben Monitor angeschlossen sind und die ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterGörgen, 21. November 2015.

  1. GünterGörgen
    GünterGörgen Gast

    Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken


    An das Microsoft-Konto-Team


    Hallo, guten Tag,


    ich arbeite ständig mit 2 PCs, die an ein und demselben Monitor angeschlossen sind
    und die ich über einen kleinen Schalter auswählen kann.

    Vielleicht löst diese etwas ungewöhnliche Arbeitsweise bei Ihnen
    Sicherheitsprobleme bzgl. meines Microsoft-Kontos aus.

    Die ständigen Sicherheitsüberprüfungen sind etwas nervlich.
    Können Sie diese unterdrücken, nachdem Sie nun wissen, wodurch sie
    evt. ausgelöst werden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Görgen

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterGörgen, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken - Ähnliche Themen - Sicherheitsbenachrichtigungen Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM

Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM: Microsoft dokumentiert Einschränkungen von Windows 10 auf ARM [IMG]Microsoft hat eine neue Dokumentation für Windows 10-Systeme auf den angekündigten neuen ARM-basierten Always-Connected-PC veröffentlicht. Die Dokumentation bietet viel Diskussionsstoff, denn die Überschrift lautet:...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Lokales Konto Programmzugriff einschränken

Lokales Konto Programmzugriff einschränken: Hallo, ich möchte gerne ein Konto einrichten, auf dem nur Programme der Art "Spiele" ausgeführt werden können. Das heißt, solche Programme wie Dropbox o. ä. sollen hier nicht ausgeführt werden bzw. sich nicht selbst starten dürfen. Auf den anderen Konten sollen Dropbox usw. ganz normal...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat ein Lumia 735, aber kein Microsoft Konto. Habe das Gerät jetzt zu meinem Konto hinzugefügt, um ihr einige apps herunterzuladen. Nun hat das Gerät vollkommenen Zugang zu meinem Konto, ich möchte diese Berechtigungen für das Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.

Einschränkungen von Microsoft Edge / Div. Apps.: Guten Tag! Gestern habe ich mein Lumia 950 erhalten und dieses hatte gleich die eine odere andere Überraschung parat. Zuerst habe ich im AppStore keine Amazon Prime Video app gefunden, was ja nicht ganz so wild ist - dannach durfte ich vestellen, dass wenn ich mich über Microsoft Edge...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Mobile Daten einschränken

Mobile Daten einschränken: Hallo, kann man einzelnen Apps sperren für mobile Daten? Danke schonmal für die Antwort/en Oli Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Sicherheitsbenachrichtigungen für Microsoft-Konto einschränken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sicherheitsbenachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden