sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

Helfe beim Thema sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneFarny, 26. Juli 2016.

  1. YvonneFarny
    YvonneFarny Gast

    sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen


    An was liegt es wenn ich keine Apps mehr runterladen kann weil ich den dafür benötigten sicherheitscode nicht per sms empfangen kann! Liegt es am Microsoft Konto oder an der sms Einstellung?

    Weiterlesen...
     
    #1 YvonneFarny, 26. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen - Ähnliche Themen - sicherheitscode empfangen Apps

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...

Wo kann ich die Windows update Listen finden und somit bestimmte Updates nicht runterladen...: Hallo, ich kenne mich mit Windows nicht gut aus, könnt ihr mir deswegen sagen wo ich die Windows update Listen finde? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Apps runterladen funktioniert nicht !!

Apps runterladen funktioniert nicht !!: Habe mir vor 3 Tagen ein Aspire Switch 10 E zugelegt und wollte im Store ein paar apps runterladen. Hab's zuerst mit einem Spiel versucht. Ganz normal auf kostenlos gedrückt, dann hats angefangen zu laden bis zum ende. Dann nur noch installieren drücken und er zeigte mir an ist fertig. Wenn ich...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden

Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10. Leider ist Windows Store verschwunden,kann somit keine Apps downloaden. Kann ich das von Microsoft herunterladen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit an Windows Store zu gelangen? Mit freundlichen Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

sicherheitscode kann ich nicht empfangen und somit keine Apps runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden