Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern

Helfe beim Thema Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Update (WIN10pro) wurde ich aufgefordert, einen neuen Sicherheitscode anzufordern. Das funktionierte auch bis zur Eingabe der letzten 4... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pkausb, 8. Dezember 2015.

  1. pkausb
    pkausb Gast

    Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern


    Nach einem Update (WIN10pro) wurde ich aufgefordert, einen neuen Sicherheitscode anzufordern. Das funktionierte auch bis zur Eingabe der letzten 4 Ziffern des Handys und nach "Weiter" kam dann nichts mehr. Ein Code wurde nicht ans Gerät gesendet (funktioniert jedoch einwandfrei auf allen Nachrichtenkanälen). Die Alternative über ein zweites Konto blieb dann auch im Sand stecken und für die "Authentifikator-App" fehlt der passende Barcode (keinen Schimmer, wo der sich versteckt). Eine Synchronisation ist somit auch nicht möglich (4 PC/Tablet + 2 Windows Phone 8.1)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern - Ähnliche Themen - Sicherheitscode läßt anfordern

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt es die "Möglichkeit", die "Anforderung zur Aktualisierung der Sicherheitsinformationen abzubrechen",...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Ich habe mehrmals versucht, einen Alias bei Outook zu löschen, aber es ging nicht, weil ich den Sicherheitscode nicht mehr habe und keinen neuen erhalte. Ich habe einen neue Mailadresse für die Sicherheitsinformationen eingegeben, musste vier Wochen warten und dachte, ich bekäme dann einen neuen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe ein Problem mit einem alten Nokia 1661. Auf einmal wird beim Einschalten der Sicherheitscode abgefragt. 12345 funktioniert jedoch nicht, obwohl er nicht geändert wurde. Liebe Grüße, Roman Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2021

Sicherheitscode in Microsoftkonto

Sicherheitscode in Microsoftkonto: Ich kann mich bei meinem microsoft-konto anmelden. Versuche ich dort z.B. den keylocker aufzurufen verlangt er wieder den Benutzername aber dann nicht mehr das passwort sondern den Sicherheitscode. Gebe ich diesen ein, meldet er falscher code. Einen neuen liefert er mir aber nicht , da ich 30...

Windows 10 Support 19. März 2019

Windows Sicherheitscode

Windows Sicherheitscode: Ich habe mehrere Sicherheitscodes von Microsoft geschickt bekommen, alle 7-stellig. Jetzt wird bei Windows Remote ein 6-stelliger verlangt. Wie komme ich zu dem und welcher ist jetzt wirklich gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Sicherheitscode vierstellig

Sicherheitscode vierstellig: Ich habe ein sicherheitcod aber ich habe nur vierstellig gekriegt . was sol ich machen?COD LAUTET 3231 und noch dazu f~r was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern

Windows Mail - Lesebestätigung anfordern: Ich arbeite mit dem Mail-Programm "Mail" unter Windows 10. Wie/wo kann ich in meinen E-Mail-Konten eine Einstellung vornehmen, damit eine Lesebestätigung angefordert wird? Wie gehe ich vor? Vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2016

Sicherheitscode läßt sich nicht anfordern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft sicherheitscode anfordern

    ,
  2. Sicherheitscode anfordern Microsoft Konto

    ,
  3. win 10 neuen sicherheitscode anfordern

    ,
  4. sicherheitscode anfordern,
  5. microsoft konto sicherheitscode anfordern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden