Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer

Helfe beim Thema Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uwestreckhardt, 14. Januar 2016.

  1. uwestreckhardt
    uwestreckhardt Gast

    Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer


    Hallo


    kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr vorhanden ist kann ich das nicht machen die Nummer lautete übrigens 015155630514 was kann ich nun unternehmen.


    Mfg Streckhardt

    Weiterlesen...
     
    #1 uwestreckhardt, 14. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer - Ähnliche Themen - Sicherheitscode Telefonnummer

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die Kennwort-vergessen Funktion bietet mir an, einen Sicherheitscode auf die bei diesem Konto hinterlegte...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die Mailadresse geändert, nun habe ich den Zugang nochmals auch meine Handy Nr. geändert.Habe jeweils die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem fordere den Code ein und jetzt wird es lustig alle 9 Codes die ich separat angefordert habe sind...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern

Ich kann keinen Sicherheitscode anfordern: Mein PIN wurde vor ein paar Tagen gesperrt Grund mir nicht bekannt. Ich kann mich nun nicht mehr am Laptop anmelden, weil ich beim Hochfahren auch NICHT die Anmeldeoptionen ändern kann. Nun gibt es die "Möglichkeit", die "Anforderung zur Aktualisierung der Sicherheitsinformationen abzubrechen",...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Guten Morgen!Wenn ich mich mit meinem MS Konto einloggen möchte, wird ein Code verlangt, der mirper Mail gesendet werden soll. Dies passiert jedoch nicht, weder im Spam, noch in anderenOrdnern taucht diese Email auf.Ich habe meine Hauptmailadresse und eine alternativ Adresse bei gmail, die beide...

Windows 10 Support 18. September 2021

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird immer auf meine alte Handynummer verschickt. Für einen Link zur Änderung der Telefonnummer wäre ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?: Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern? An meine angegebene Telefonnummer ist das nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. möglicherweise werden sie auchaufgefordert deinen sicherheitscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden