sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert

Helfe beim Thema sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag, leider habe ich für meine neue outlook.com adresse keinen sicherheitscode erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. mein administrator ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harmony99, 19. Juli 2017.

  1. harmony99
    harmony99 Gast

    sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert


    guten tag,

    leider habe ich für meine neue outlook.com adresse keinen sicherheitscode erhalten, weder per E-Mail noch per SMS. mein administrator ist blockiert, hatte für meinen alten outlook.de das kennwort vergessen und mir einen neuen account zulegt.

    wie erhalte ich den sicherheitscode für die neue outlook.com adresse und wie kann ich dann meinen administrator wieder aktivieren. ich benötige dringend hilfe.

    vielen dank für die bemühungen, wer immer mir auch weiterhilft. viele grüße, harmony99

    Weiterlesen...
     
    #1 harmony99, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert

Die Seite wird geladen...

sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert - Ähnliche Themen - sicherheitscode administrator blockiert

Forum Datum

Administrator Blockiert ausführen der app

Administrator Blockiert ausführen der app: Ich beginne einfach mit diesem Bild. glaube viel mehr braucht man dazu nicht sagen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 18. Juni 2023

Sicherheitscode nicht erhalten

Sicherheitscode nicht erhalten: Guten Morgen!Wenn ich mich mit meinem MS Konto einloggen möchte, wird ein Code verlangt, der mirper Mail gesendet werden soll. Dies passiert jedoch nicht, weder im Spam, noch in anderenOrdnern taucht diese Email auf.Ich habe meine Hauptmailadresse und eine alternativ Adresse bei gmail, die beide...

Windows 10 Support 18. September 2021

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?

Ein Administrator hat die Ausführung der App blockiert?: Guten Tag :) Ich habe gestern Abend mehrere Anwendungen ("Die Sims 2" Erweiterungen) heruntergeladen und installiert. Nach ein paar erfolgreichen Downloads wurden alle Ausführungen vom "Administrator" blockiert. Ich habe seit gestern Abend mehrfach versucht den Fehler zu beheben (u.A. Neustart,...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ein Administrator das diese App blockiert.

Ein Administrator das diese App blockiert.: Ich habe versucht die alten Sims2 teile zu Installieren. Die Installation kann Ich ueber das Eingabefeld als Administrator umgehen, kann aber die Anwendung vom Desktop aus nicht starten. Wie kann Ich dies komplett ausstellen? Das Umgehen ueber die Eingabe reicht mir ehrlich gesagt nicht....

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.

Sicherheitscode und Wiederherstellungscode erhalten. Nun wieder Frage nach einem weiteren Code.: Guten Tag, ich habe mich für OneDrive anmelden müssen, obwohl ich auf allen Geräte bereits angemeldet bin. Erst habe ich einen Sicherheitscode erhalten, um meine email-Adresse zu bestätigen. Dann einen Wiederherstellungscode für zukünftige Konto-Probleme damit wurde die Telefonnummer als...

Windows 10 Support 30. März 2020

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert"

"Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert": Hallo, Ich bekomme seit heute die Meldung "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Admisistrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator." wenn ich versuche ein Spiel die Sims 2 zu starten. Ich hab seit dem letzten Start einige...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?

Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern?: Wie kann ich die angegebene Telefonnummer zum Erhalt des Sicherheitscodes ändern? An meine angegebene Telefonnummer ist das nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert

Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert: Nach Installation von Windows 7 auf Windows 10 läßt sich eine alte Datei wegen vermeintlicher mangelnder Vertrauenswürdigkeit nicht mehr öffnen (Überschrift :Benutzerkontensteuerung: Ein Administrator hat die App blockiert)) Was muß ich tun um diese wieder öffnen zu können? Bitte einzelne...

Windows 10 Support 13. August 2015

sicherheitscode nicht erhalten, administrator ist blockiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden