Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Helfe beim Thema Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von WolfgangMK, 6. Oktober 2018.

  1. WolfgangMK
    WolfgangMK Gast

    Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht


    Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses.

    Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen. AviraPro ist aktiv.

    Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangMK, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Avira hat Defender deaktiviert und verhindert öfters die Windows und andere Updates

    Wie fast immer bei Problemen könnten (sind) fremde Virenscanner die Ursache der Übel sein

    Avira Programme deaktivieren
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Als Administrator im abgesicherten Modus wie es in der Anleitung steht

    Was laufen denn noch für Sicherheit versprechende Programme?
     
Thema:

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht - Ähnliche Themen - Sicherheitsdashboard Defender öffnet

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft Updates wurden diese erfolgreich installiert. Allerdings lässt sich das Windows Defender Security Center nicht öffnen. Nach Klick auf Öffnen habe...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Windows Defender öffnet sich nicht.

Windows Defender öffnet sich nicht.: Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt zwar an das etwas läd aber es passiert rein gar nichts. Nach dem Neustart verschwindet dieses Symbol an der Maus. Wie kann ich dieses Problem lösen?...

Windows 10 Sicherheit 15. Oktober 2018

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht: Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen. AviraPro ist aktiv. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. September 2018

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer

Windows Defender Security Center: Fenster öffnet bei jedem Start vom Computer: Hallo Seit dem Windowsupdate auf 1709 wird bei jedem Computerstart das Defender-Fenster geöffnet. Mich nervt es, denn der Status vom Defender ist völlig in Ordnung. Alle Module sind mit grünem Haken versehen. Ist das normal? Kann man das ändern? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Januar 2018

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start

Windows Defender Secure Center öffnet sich nach jedem Windows Start: Hallo Seit der Installation des Windows 10 1709 Updates habe ich das Problem, dass sich bei jedem Windows Start eine Fenster des Windows Defender Security Centers öffnet. Das war vorher nie so. Ich möchte den Defender nutzen (ihn nicht deaktivieren), aber ich möchte nicht, dass Windows mir bei...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows Store öffnet nicht

Windows Store öffnet nicht: Hallo, ich habe bei mir win 10 neu installiert. Beim öffnen des Stores geht dieser kurz auf und dann wieder zu... Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich einzustellen habe. Viele Grüße SFM Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows Suche öffnet sich nicht

Windows Suche öffnet sich nicht: Hallo, ich habe auf Win10 upgegradet und auch den PC bereits aufgefrischt da etliches Windowsprogramme nicht funktioniert haben. Alles gut. Aber seit kurzem lässt sich in der Taskleiste die Windows Suche nicht mehr öffnen. Als es passiert genau gar nichts, wenn ich auf die Lupe klicke. Wenn...

Windows 10 Support 9. September 2015

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Sicherheitsdashboard anzeigen

    ,
  2. sicherheitsdashboard

    ,
  3. windows 10-Sicherheitsdashboard

    ,
  4. sicherheitsdashboard neu installieren,
  5. sicherheitsdashboard wird nicht angezeigt,
  6. windows 10 sicherheitsdashboard wird nicht angezeigt,
  7. Sicherheitsdashbord,
  8. defender sicherheitsdasboard anzeigen,
  9. windows sicherheits dashboard wird nicht angezeigt,
  10. defender fehlt im sicherheitscenter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden