sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

Helfe beim Thema sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch. jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und .... der hp labtop läuft mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markuskarger, 23. Januar 2018.

  1. markuskarger
    markuskarger Gast

    sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...


    nach dem letzten update ging das mit dem Akku austausch.


    jetzt ist ein wichtiges sicherheitsupdate am laden und ....

    der hp labtop läuft mit schwarzem Bildschirm schon über 3 stunden und die Prozessorlämpchen flackern dazu.

    Was NUN?

    Weiterlesen...
     
    #1 markuskarger, 23. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop...

Die Seite wird geladen...

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop... - Ähnliche Themen - sicherheitsupdate passierte laptop

Forum Datum

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?

Was zum fic* ist gerade mit meinem Laptop passiert?: Ich habe gerade schon eine Frage gestellt zu meinem Laptop: Ich habe das ATK Package deeinstalliert um es neu herunterzuladen da irgendwie die Tastenkombination FN + F3 oder F4 um die Tastenhelligkeit runter zu stellen nicht mehr funktioniert hat. Ich sollte den Laptop neu starten. Ich tat das...

Windows 10 Support 2. März 2021

Pc geht einfach aus und danach wieder an?

Pc geht einfach aus und danach wieder an?: Hallo! Ich habe das Problem das sich mein pc wenn ich ihn anmache nach 5 Minuten einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt ohne Fehlermeldung oder irgendetwas. Im ereigniss Menü steht Kernel power 41. ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe einen Ryzen 5 2400g und RX 580 8gb....

Windows 10 Support 26. August 2020

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?

Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Was ist mit meinem Laptop passiert?

Was ist mit meinem Laptop passiert?: Letztens hat meine Cousine mein Laptop so ausgemacht, also nicht heruntergefahren nur so zu geklappt. Und jetzt wenn ich es an mache wird diese Beluftung oder so richtig Laut und der Bildschirm ist die ganze Zeit schwarz, es Ladet auch nicht richtig. Als sie es ausgemacht hat hat mein Laptop...

Windows 10 Support 4. August 2020

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr

windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr: mein windows update • 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517) lädt bis 99 % dann ist Schluss und ich kann nicht neu starten es erscheint windows wird vorbereitet schalten sie den PC nicht aus danach passiert nichts mehr weiterhin •...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg

Wer hat das auch schon erlebt, 10 Minuten weg vom PC danach war alles weg: Ich habe heute intensiv Daten in eine Tabelle geschrieben. Irgendwann nach 1,5 Stunden eintragen meldete sich die Blase mit einem dringend Druck der das extra Speichern der Tabelle vergessen liess, und danach lockte am Vorbeigang ein schneller Kaffee im Stehen. Nach etwa 10 Minuten war ich...

Windows 10 Support 16. März 2017

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?

Anniversaty Update hängt bei 83%! Was passiert, wenn ich es einfach abbreche?: Moin zusammen. Seit nunmehr 4std versucht mein Laptop das neue Update zu installieren und hängt seit über ner 90min auf 83% fest. Ab und zu flackert die leuchtdiode der Festplatte. Demnach denke ich mal, dass er arbeitet. Habe nun aber trotzdem bedenken, dass sich das Update aufgegangen hat....

Windows 10 Allgemeines 12. September 2016

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr

Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr: Guten Morgen, Habe alles runter geladen, aber ich kann win 10 nicht Installieren. Habe Win 7 Home. Das Installation Fenster öffnet sich, aber es passiert danach nichts mehr. Habe 1 Stunde gewartet aber nichts, was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

sicherheitsupdate und was danach passierte ( schon wieder) kann ich einfach das laptop... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden