Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk

Helfe beim Thema Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze eine WDMyCloud im eigenen Netzwerk. Darauf möchte ich meine Daten sichern und habe bereist ide WDMyCloud als Sicherungsmedium ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaHaHo, 26. März 2018.

  1. MaHaHo
    MaHaHo Gast

    Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk


    Ich benutze eine WDMyCloud im eigenen Netzwerk. Darauf möchte ich meine Daten sichern und habe bereist ide WDMyCloud als Sicherungsmedium ausgewählt (in den Einstellungen und Sicherungsoptionen). Wenn ich auf "jetzt sichern" klicke erhalte ich die Meldung "Ihre Daten werden jetzt gesichert". Diese Meldung bleibt ca. 30 Sekunden, dann kommt die Nachricht: "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Offensichtlich wird die Sicherung nicht ausgeführt. Die Sicherungsgröße beträgt 633 GB , auf der WDMyCloud besteht noch Speicherkapazität von 1,9 TB.


    Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Nein, aber damit klappt es sicher:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung
     
Thema:

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk - Ähnliche Themen - Sicherung WDMyCloud Netzwerk

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?

Ein eigenes Netzwerk, finde es aber nicht auf MEINEM Rechner?: Hallo, wenn ich mich bei Winsows 10 nicht einlogge, dann steht da ein Netzwerk ,,zum Router''. Und genau das macht mir ein Problem (openXP). Ich suchte danach, aber ich finde das Netzwerk nicht auf meinem rechner. Ich dachte es wäre ein Name zu einem Netzwerkspecher (Stick) den ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden

Eigene Dateien beim Sichern verschwunden: Hallo Forum! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Auf dem Rechner der Großeltern meiner Freundin sollte eine SSD rein. Ausgangsituation: Partitionierte HDD in C: (OS) und D: (Daten). Nun war die D- Partition nicht einfach eine Datenablage. Hier war der Ordner "Eigene Dateien". Natürlich,...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2020

WDMyCloud mit Windows 10 Pro

WDMyCloud mit Windows 10 Pro: [ATTACH] Ich möchte WDMyCloud vom PC aufrufen und dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe die ganzen Sicherheitsoptionen mit meinem 2. PC verglichen alle Einstellungen sind gleich (secpol.msc). Unter Speicher wird auch nicht das richtige Icon angezeigt vielleicht weil die IP gesperrt ist. Habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW

Sicherheitsfrage vor Löschen von eigenen Sicherungen auf externe LW: Hallo an Alle Sorry für die Frage, aber mir ist folgendes aufgefallen: Ich sichere mehrmals wöchentlich meinen gesamten "Benutzer" auf externe LW (2 Stück). Ich lösche also immer die letzte Sicherung und kopiere dann meinen Benutzer wieder komplett neu auf das ext. LW. Die im nachfolgenden...

Windows 10 Support 18. August 2018

Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt

Verbundene Rechner und eigenes Notebook werden im Netzwerk nicht angezeigt: ich habe ein Netzwerk als Firma ohne Domäne erstellt, um mit Kennwort geschützten Zugriff zu arbeiten. Jeder Rechner hat die gleichen Einstellungen: Privat (Aktuelles Profil) X Netzwerkerkennung einschalten X Automatisches Setup ... X Datei und Druckerfreigabe aktivieren X Benutzerkonten und...

Windows 10 Support 9. März 2018

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...

Vorhandene Netzwerke werden weder angezeigt noch kann ich eine Verbindung zu meinem eigenen...: Seit ca einer Woche kann ich mit meinem Netzwerk keine Verbindung über WLAN herstellen bzw. mein WLAN Router wird zwar angezeigt, wenn ich dann allerdings dazu aufgefordert werde, den WLAN Schlüssel einzugeben, weil eine automatische verbindung offensichtlich nicht funktioniert, wird mir...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene

Andere WLAN-Netzwerke nicht sicht sictbar nur eigene: Hallo, bin am Verzweifeln, ich kann andere Wlan-Netzwerke nicht finden. Ich wollte darüber ins Internet. Nur meine eigene wird angezeigt. Netzwerkerkennung ist eingeschaltet. Manuelle eingabe des Netzwerks scheitert an der Anzeige des Dialogfensters "mit anderen Netzwerk verbinden".Erscheint...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Sicherung auf WDMyCloud im eigenen Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden