Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC

Helfe beim Thema Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte alle Namen u. Telefonnummern, die ich auf meinem Lumia 610 gespeichert habe, auf meinen PC überspielen (sichern), um sie später auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von gharsdorff, 26. November 2015.

  1. gharsdorff
    gharsdorff Gast

    Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC


    Ich möchte alle Namen u. Telefonnummern, die ich auf meinem Lumia 610 gespeichert habe, auf meinen PC überspielen (sichern), um sie später auf ein Android-Handy zu übertragen. Wie mache ich das? Bitte möglichst ausführlich erklären, da ich nicht so viel Ahnung habe. Vielen Dank. G. Harsdorff

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC

Die Seite wird geladen...

Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC - Ähnliche Themen - Sicherung Telefonnummern 610

Forum Datum

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden

Sicherung des PC kann nicht ausgeführt werden: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Seit einiger Zeit führt mein PC keine Sicherungskopien mehr durch. Die Externe Festplatte habe ich gesäubert, auf ihr sind über 1 TB frei. Den VSS Dienst habe ich neu gestartet, aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung: ich soll meine VSS-SPP...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Lumia 610

Lumia 610: Erstmal ein nettes Hallo aus dem verschneiten Chiemgau ;-) Bei meinem LUMIA 610 habe ich seit letzten Freitag folgendes Problem: die emails werden nicht mehr vom Server geholt d.h. Synchronisieren wird in der Statuszeile (oben) angezeigt weiter unten (im Feld wo die Nachrichten erscheinen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2019

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden: ich kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter

Windows 10 Insider 5. August 2017

Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert. Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Nokia Lumia 610

Nokia Lumia 610: Hallo liebe Community! Ich würde gerne die Daten (Bilder, Kontakte, etc.) meines Lumia 610 irgendwie sichern, da das olle Ding immer mehr Probleme macht. Allerdings habe ich keinen Schimmer wie, das alle "Anleitungen" (Gehen Sie aus Update und Sicherheit - dann auf Sicherung- etc.) nicht...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lunia 610

Lunia 610: Habe ein Lumia 610 mit Zune. Wenn ich das Smartphone an meinen Computer anschließe, funktioniert nicht mehr die Synchronisation und ich kann keine Musik vom Computer auf das Smartphone laden. Wo könnte der Fehler liegen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Telefonnummer Zurücksetzen

Telefonnummer Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch wurde nach meiner Telefonnummer gefragt jetzt habe ich die falsche Nummer eingegeben und es steht nun Code senden. Ich kann nur ganz zurück oder auf...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Sicherung der Telefonnummern vom 610 auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden