Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Helfe beim Thema Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von U-N, 19. November 2017.

  1. U-N
    U-N Gast

    Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...


    <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte f&uuml;hren sie die Aktuallisierungen durch. </p><p>Welche Aktuallisierung bitte?</p><p>Das hochladen von Fotos und Dateien funktioniert sehr gut genau wie die OneDrive App. Daher verstehe ich diese Meldung nicht.</p><p></p><p>Auch wenn es keinen Support mehr gibt sollten wenigsten die elementaren Dinge f&uuml;r Windows Smartphone Besitzer noch funktionieren.</p><p>Bevor ich es vergesse. Nein ein Hard Reset &auml;ndert daran nichts! Auch nicht das l&ouml;schen der alten Backup Datei.</p><p>Den Tipp habe ich befolgt nun habe ich gar keine Sicherung mehr.</p><p></p><p>Es ist meiner Meinung nach ein Server- oder Verlinkungs-Problem bei Microsoft.</p><p>Aber ich kann nur mutma&szlig;en denn das Smartphone funktioniert bis auf diese Option wie am ersten Tag. </p><p>Und Updates gabs es ja keine mehr.</p><p></p><p>Hat jemand noch einen Tipp oder einen klaren Hinweis?</p><p>W&uuml;rde mich sehr freuen.</p><p></p>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Die Seite wird geladen...

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive... - Ähnliche Themen - Sicherung fehlgeschlagen Lumia

Forum Datum

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden

Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden: Hallo zusammen, zum Teilen gab es bereits Antworten, aber explizit nicht auf die Problematik in diesem Zusammenhang: Ich nutze Windows Phone 8.1 und habe die automatische Sicherung aktiviert (zumindest in den Settings). Hier wird mir allerdings angezeigt, dass die Sicherung schon etwas...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......

Sicherung fehlgeschlagen Windows Phone 8.1 Lumia 930 - Keine Verbindung zu OneDrive......: Seit einiger Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern. Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte führen sie die Aktuallisierungen durch. Welche Aktuallisierung bitte? Das hochladen von Fotos und...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Sicherung Lumia 930

Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt

Sicherung - keine Verbindung zu OneDrive hergestellt: Sicherung 96% immer abgebrochen dann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt Aktualisie Handy mein Handy aktualisiert aber nichts geht brauche hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive

Keine Sicherung möglich, keine Verbindung zu OneDrive: Guten Tag liebe Community, ich würde gerne mein Microsoft Lumia 640 noch Software 8.1. zweites Update hard resetten, da es generell momentan ein paar Macken aufweist. Dafür würde ich gerne eine Sicherung erstellen, dies sei aber laut meinem Handy nicht möglich, da er angeblich keine...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Sicherung Lumia 930. WP 8.1 Erinnerung zum Sichern. Sichert aber nur bis 97%, und beendet dann? Meldung "Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden