sicherung funktioniert nicht bei 1520

Helfe beim Thema sicherung funktioniert nicht bei 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo auch bei mir funktioniert die Sicherung seit einem Jahr nicht... im Forum stehen alle möglichen Informationen. meine Frage was hilft nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Harald Forster, 9. Dezember 2015.

  1. Harald Forster
    Harald Forster Gast

    sicherung funktioniert nicht bei 1520


    Hallo auch bei mir funktioniert die Sicherung seit einem Jahr nicht...


    im Forum stehen alle möglichen Informationen.



    meine Frage was hilft nun wirklich damit ich entsprechende Daten sichern kann



    Beste Grüße



    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Forster, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

sicherung funktioniert nicht bei 1520

Die Seite wird geladen...

sicherung funktioniert nicht bei 1520 - Ähnliche Themen - sicherung funktioniert 1520

Forum Datum

Sicherung funktioniert vollständig nicht

Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD NTFS-formatiert die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe ich die Einstellungen vorgenommen: Festplatte ausgewählt, zu sichernde Daten ausgewählt. Wenn ich auf den Button "Jetzt sichern" klicke, erscheint...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr

Systemabbild Sicherung funktioniert nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Pro Version 2004 Betriebssystem- Build 19041.329 tritt immer folgender Fehler auf: auf diesem Computer wurden keine Sicherungsgeräte gefunden. Angaben zu den Ursachen für dieses Problem finden Sie im Folgenden: 0x81000036 Schließen Sie die Windows-Sicherung, und...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Auf meinem ganz neuen PC mit Windows 10 habe ich die Sicherung mit Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte eingerichtet und kann sie auch starten, sie bricht aber nach weniger als einer Minute ohne Fehlermeldung ab, hat keine Daten gesichert und zeigt weiterhin "Ihre Daten wurden noch...

Windows 10 Support 16. März 2020

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr

Dateiversion Sicherung funktioniert nicht mehr: Habe meine Dateiversion auf ein anderes Netzwerkpfad geändert. Seitdem wurde bei der erstmaligen Erstellung der Sicherung immer mit einem Fehler des FileHistory-Core Ereignis ID 204 beendet. Bisher hat das immer funktioniert. Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Sicherung mit Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Sicherungen mehr über die Sicherungseinstellungen durchführen kann. Jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anstecke, dann auf Sicherungseinstellungen gehe, hier weitere Optionen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Sicherung funktioniert nicht

Sicherung funktioniert nicht: Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr

Kamera in Lumia 1520 funktioniert nicht mehr: Nach einem Update der App "Kamera" lässt sich diese nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung: "Wir benötigen Ihre Zustimmung. Zur Verwendung dieser App öffnen Sie "Datenschutzeinstellungen" und ändern die Einstellungen so, dass diese App ihre Kamera und Ihr Mikrofon verwenden darf. Der...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2017

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR

Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. **verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

sicherung funktioniert nicht bei 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden