Sicherung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sicherung funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GeorgWichels, 7. Juni 2017.

1. GeorgWichels
    GeorgWichels Gast

Sicherung bricht regelmäßig bei ca 96% ab.

Weiterlesen...

#1 GeorgWichels, 7. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Sicherung funktioniert

Forum Datum

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr

Windows Sicherung funktioniert ab 1809 nicht mehr: Nach dem Update auf 1809 funktioniert meine Sicherung nicht mehr unter1803 war alles OK Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis zum Ende durch. Dann kommt der folgende Text: Letzte Sicherung vor über einen Jahr. Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2018

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht

Nach Update 1809 funktioniert die Sicherung nicht: Hallo und Moin in die Runde! Nun, jetzt haben wir alle schon so manche "Kleinigkeiten" nach dem Update auf die 1809er Version besprochen, gesucht, geschrieben und dann auch gelöst und die Systeme wieder vernünftig eingestellt!!! Nun ist mir aber etwas ganz anderes aufgefallen: Die windows...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2018

Sicherung funktioniert nicht mit Fehlercode 0x80070032

Sicherung funktioniert nicht mit Fehlercode 0x80070032: Hallo, das Thema Sicherung habe ich hier schon mehrfach gefunden, jedoch keine passende Antwort. Nachdem bisher Sicherungen erfolgreich abgelegt wurden, verweigert das System mit der Fehlermeldung: Anforderung wird nicht unterstützt (0x80070032) die Sicherung. Diese Ausschrift erscheint,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind) nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise

Windows 10 Sicherung funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich versuche u.a. meine "Eigene Dateien" mit der Windows Sicherung zu sichern. Ich habe die Dokumente auf eine zweite Festplatte ausgelagert (H:). Wenn ich unter den Optionen den Ordner "H:\Eigene Dateien" hinzufüge, dann kommt zusätzlich automatisch ein Eintrag "H:\" mit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht

Automatische Sicherung mittels Dateiversionsverlauf funktioniert nicht: Hallo Zusammen, mit dem Dateiversionsverlauf scheint es ja wohl des öfteren Probleme zu geben so auch bei mir. Also, externe Platte ist angeschlossen, Systemabbild wurde bereits erfolgreich gesichert. Über den Dateiversionsverlauf soll er 1x Täglich sichern, macht er aber nicht. Auch wenn...

Windows 10 Support 23. August 2018

Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031

Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031: Sicherung funktioniert nicht! fehlermeldung 0x81000031 Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Sicherung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows sicherung funktioniert nicht